Kinderhochstuhl

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Kinderhochstuhl

Beitragvon Sonja56 » 23.10.2013 - 08:43:49

Guten Morgen allerseits.

Mein Mann und ich campen schon seit über 20 Jahren.
Vom Wohnwagen sind wir vor kurzem weg und haben uns ein neues Wohnmobil gekauft.
Unsere Kinder haben wir stets mitgenommen und schöne Urlaube miteinander gehabt - auch ohne SchnickSchnack (wie heutzutage).

Meine Große und Ihr Mann haben sich vor kurzem ebenfalls dazu entschlossen zu campen und sich den ersten Wohnwagen geholt.
Da ich stolze Oma bin und meiner Enkelin (vor kurzem 1 geworden) einen eigenen kleinen Campingstuhl schenken möchte habe ich etwas im Internet rechachiert und
viele viele Angebote gefunden.
Mein Mann brachte mich dann zu der Firma Outdoor-Power weil wir dort sonst unser ganzes Zubehör kaufen und das auch ganz fix immer ging und wir sehr zufrieden sind.
Dort haben die auch Kinderhochsitze : **********

Jetzt interessiert mich: Hat jemand Erfahrung mit solchen Hochsitzen? Sind sie auch sicher?
Oder wie macht ihr das so? Also wir hatten unsere Kinder immer auf dem Arm/Schoss und normale Kinderstühle dabei...

Mod-Edit Roadrunner: Unzulässigen Werbelink entfernt
Sonja56
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2013 - 08:34:37

Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder