Kurzfristig zum Gardasee

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Kurzfristig zum Gardasee

Beitragvon paname » 04.10.2015 - 19:02:34

Hallo zusammen,
das Wetter zwingt uns mal wieder zum Umschmieden unserer Ferienpläne. Fährt noch jemand aus der Forum-Gemeinde mit Kind(ern) während der Herbstferien in NRW ( 5.- 18.10.) zum Gardasee ?
Viele Grüße
paname
Benutzeravatar
paname
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.04.2011 - 20:22:23
Wohnort: Dortmund

Re: Kurzfristig zum Gardasee

Beitragvon Nectifems » 16.12.2016 - 17:02:00

Hallo,
ja in der Zeit waren wir auch dort mit den Kindern :D Für einen Kurztripp eignet sich immer der Gardasee..Ich liebe es
Nectifems
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2016 - 13:10:11

Re: Kurzfristig zum Gardasee

Beitragvon melinatina » 27.11.2020 - 16:53:44

Hallo :) Zwar ist der Beitrag etwas länger her, aber wir waren vor einigen Jahren auch zu der Zeit dort. Kann es nur weiterempfehlen, da es wirklich sehr schön war, wo man viele Ausflüge machen kann. Wir waren mit Oma, Opa sowie unseren Kindern da - es hat jedem wirklich sehr gut gefallen :)
melinatina
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2020 - 15:04:16

Re: Kurzfristig zum Gardasee

Beitragvon roadstar20 » 08.12.2020 - 12:30:13

Hey zusammmen. Auch ich war begeistert von Gardasee und freue mich nach Corona wieder dort Urlaub zu machen. :)
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.
Benutzeravatar
roadstar20
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2020 - 23:48:07


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder