Urlaub in Dubai?

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Urlaub in Dubai?

Beitragvon Enzokenzo » 06.04.2017 - 15:29:08

Hi alle zusammen,

meine Frau und ich wollen unlängst nach Dubai. Allerdings haben wir zwei kleine Kinder (Mädchen: 2 und 3 Jahre) und sind uns nicht sicher ob Dubai so das geeignete Urlaubsziel ist, da ich oft gehört habe, dass es beispielsweise Probleme gibt mit der Kleidungsordnung usw. Vorallem im Sommer ist es sehr heiß und wir wollen schon 1-2 Mal aus dem Hotel hinausgehen. Was sagen eure Erfahrungen? Gibt es Hotels wo es wirklich "entspannt" ist? Wie ist das mit öffentlichen Stränden? Kann ich mit der ganzen Familie problemlos am Strand baden? Ich möchte hier keine Vorurteile schaffen, sondern mich wirklich darüber informieren, schließlich war ich noch nie dort und kenne es nur aus Erzählungen von Bekannten.

Liebe Grüße,

Enzo
Enzokenzo
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2017 - 14:26:18

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon Allhie » 06.04.2017 - 21:22:11

Also Dubai ist mir mit dem Wohnmobil zu weit :wink: :wink: :wink:

Sorry Enzo, aber dies hier ist ein Wohnmobilforum.
Bin mal gespannt, ob da schon mal jemand mit seinem Fahrzeug war :roll:

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon BT79 » 10.11.2017 - 23:14:41

Ja, man sollte sich schon grundsätzlich über Gesetze, Vorschriften, Regeln, Gepflogenheiten, usw des zu bereisenden Landes informieren, damit man auch wie geplant sicher nach Hause gelangt! :wink:
BT79
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2017 - 17:52:27

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon Stacy.85 » 08.09.2020 - 14:34:56

Mit einem Wohnmobil nach Dubai zu reisen scheint so weit weg zu sein. Das Thema ist ein bisschen alt, aber ich werde sehr interessiert sein, wenn du es geschafft hat, mit einem Wohnmobil nach Dubai zu fahren? LG
Stacy.85
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.09.2020 - 16:45:26

Re: Urlaub in Dubai?

Beitragvon SSali80zi » 12.11.2020 - 17:34:12

Hallo,

Dubai ist ein perfektes Urlaubsziel mit Kindern. Ich war mit meinen Kinder oft dort und finde sie sind sehr Kinderfreundlich. Man kann sich dort auch problemlos anziehen, wie ihn einfach passt. Die Leute dort sind offen und sehr entspannt.

Viel Spaß
lg
SSali80zi
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2020 - 17:16:26


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder