Kettler Hof Haltern

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Kettler Hof Haltern

Beitragvon Frank_2 » 10.08.2006 - 18:19:38

Hallo zusammen,

wir, 2 Mütter mit 3 Kindern, wollen am Wochenende den Kettler Hof In Haltern http://www.kettelerhof.de/ besuchen.

Kann mir jemand einen CP Tipp für Haltern geben? Schön wäre es, wenn der Kettler Hof vom Campingplatz aus mit dem Fahrad zu erreichen wäre.
Da auch WOMO-/Campingneulinge mitfahren, die Wetterlage vermutlich nicht soooo doll wird und die Erwachsenen Abends evtl. auch noch ein Bier zusammen trinken wollen(Kneipe auf dem Platz?), wenn dann alles schläft :wink: , kommt ein reiner Stellplatz diesesmal nicht in Frage.

Gruß und Danke im Vorraus

Ina
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Beitragvon Dirk.Jendral » 11.08.2006 - 06:27:53

Hallo,
CPs in der Nähe kenne ich nicht. Du kannst aber z.B. in Haltern am See auf dem Parkplatz des Freibads auf dem WoMo-Stellplatz stehen. Oder auch in Dorsten auf dem WoMo Stellplatz an der Eishalle, zwischen der Lippe und dem Kanal, in der Nähe des Spaßbades Atlantis und Kids-World. Dann kannst Du gleich noch bei Kids-World reinschauen.
Mit dem Fahrrad ist das nichts, der Kettler Hof liegt relativ weit ausserhalb.
Falls Du weitere Infos möchtest, kannst Du Dich melden, ich komme aus Dorsten.
Gruß
Dirk
Dirk.Jendral
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 22.02.2006 - 08:26:49

Beitragvon Frank_2 » 11.08.2006 - 10:10:28

Hallo Dirk,

aufgrund der Wetterlage und der nichtvorhandenden CP´s in der Nähe des Kettlerhofs wurde nun kurzfristig umdisponiert. Es geht nun zum Alfsee http://www.alfsee.de/index1.htm, soll für Kinder ja auch ganz chick. :D

Trotzden Danke für die Tipps


Gruß Frank
der diesesmal die Mädels alleine fahren lässt :wink:
Benutzeravatar
Frank_2
Mitglied
 
Beiträge: 413
Registriert: 29.05.2003 - 15:19:27
Wohnort: Borchen bei Paderborn/NRW

Beitragvon Dirk.Jendral » 14.08.2006 - 06:32:15

Hallo Frank,
das Wetter war am Sonntag sehr gut, Sonne und kein Regen!
Bitte berichte doch mal, wie es am Alfsee war, wir haben noch einen Gutschein.
MfG
Dirk
Dirk.Jendral
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 22.02.2006 - 08:26:49


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder