München - Cherbourg: Stellplatz und Freizeittipps gesucht

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

München - Cherbourg: Stellplatz und Freizeittipps gesucht

Beitragvon katfisch » 24.02.2007 - 17:54:25

Hallo,
wir haben im April diese Strecke vor uns und suchen ca. auf halber Strecke einen schönen Stellplatz und Tipps, um den Tag zu verbringen. Wir reisen mit 2 kleinen (1,5 und 3,5 Jahre) Kindern und fahren deshalb nur nachts. Wer hat eine gute Idee? Ideal wäre Natur/ Tiere und Kultur...
Danke!
Katrin
katfisch
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2007 - 17:46:34

Beitragvon Uli_bw » 25.02.2007 - 15:47:45

Alles in 2 Tage erscheint mir in anbetracht des Alters der Kinder zu viel zu sein...
Am Doubs gibt es einen schönen Platz.. (Name fällt mir so schnell nicht ein.)

SP kein Problem, geht mal in eure Bücherei, Es gibt zu Hauf Reiseführer, auch für kindergeeignetes Reisen. Schlösser, Burgen etc...


mfg

ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Beitragvon Schwedenopa » 25.02.2007 - 21:12:02

Uli_bw hat geschrieben:Am Doubs gibt es einen schönen Platz.. (Name fällt mir so schnell nicht ein.)

Meintest Du Baume-les-Dames? :wink:

Hat aber für kleine Kinder nicht wirklich viel zu bieten. Und Katrin will ja tagsüber dort bleiben und nachts fahren.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4781
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Beitragvon Inga » 19.03.2007 - 14:40:32

Wo wollt Ihr denn lang fahren?
Gruß INGA
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder