WoMo-Familien gesucht

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

WoMo-Familien gesucht

Beitragvon bellanini » 05.09.2002 - 15:35:41

Hallo. wir (42+37+10+11) suchen Leute für Wochenendfahrten und private Unternehmungen.<br>Wi haben zwei Mädchen im Gepäck.<br>Schön wäre Norderstedt oder Umgebung.<br>Mailt doch einfach durch. :)
bellanini
 

Re: WoMo-Familien gesucht

Beitragvon JoachimThomas » 11.11.2002 - 11:54:14

Nette und unkomplizierte Familie (Raum Rhein-Main) 43 + 37 + 10 (Mädchen) + 4 (Junge) fährt natürlich vor allem in den Ferien mit dem Wohnmobil viel durch die Gegend. Wenn's geht abseits der Campingplätze. Hier und da Kultur, da und dort relaxen, ab und an mal Essen gehen, was zusammen kochen, was spielen, einfach ein Buch lesen, durch ne Stadt bummeln oder auch mal was alleine machen. Das nächste Mal fahren wir wahrscheinlich in den Weihnachtsferien los. Vielleicht habt ihr Lust ein Stück, einen Tag, eine Woche oder einen Urlaub lang gemeinsam zu fahren. Wohin? Muss man bereden. Und wenn's jetzt nicht passt, Frühjahr und Sommer kommen wieder. Email: info@joachim-thomas.de<br>
JoachimThomas
 

Re: WoMo-Familien gesucht

Beitragvon Juergen_M » 17.12.2003 - 17:48:10

Hallo wir fahren auch zu viert durch die Lande im Womo unsere jüngste ist 4 der zweite 7 meine Frau ist 36 und ich bin 40. Leider sind die meisten die wir so treffen ohne Kinder und auch nicht in unserem Alter. Ein netter Kontakt würde uns freuen.  <br><br>jm@jmw3.de<br><br>hier noch ein Link: http://www.kindmobil.de.ki
Jürgen
Benutzeravatar
Juergen_M
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.12.2003 - 17:32:26
Wohnort: Saarland

Re: WoMo-Familien geWUPSt ?

Beitragvon wm-user » 17.12.2003 - 17:56:51

hallo,<br><br>Ihr wisst aber, dass es speziell dafür hier auch den <br>WUPS gibt ?<br><br>wups.womo.de<br><br>Woming
Benutzeravatar
wm-user
Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 16.06.2003 - 16:05:39


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder