Womo-Forum für Kinder

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Womo-Forum für Kinder

Beitragvon Lacky » 09.07.2004 - 12:49:35

Hi Leute,<br>hier ein Link für alle die Kinder und Womo haben:<br><br>http://www.jmw3.de/<br><br>Nichts berühmtes, aber eine gute Idee.<br><br><br>
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Womo-Forum für Kinder

Beitragvon Uli_bw » 09.07.2004 - 12:55:31

vergiss es - absolut nix los.<br>wenn dann ducatoforum.de<br><br>ULI
Benutzeravatar
Uli_bw
Mitglied
 
Beiträge: 2433
Registriert: 09.02.2004 - 18:10:45
Wohnort: Eislingen/Fils

Re: Womo-Forum für Kinder

Beitragvon Lacky » 09.07.2004 - 16:33:00

[quote author=Uli_bw link=board=Urlaub_mit_Kindern;num=1089370175;start=0#1 date=07/09/04 um 12:55:31]vergiss es - absolut nix los.<br>wenn dann ducatoforum.de<br><br>ULI[/quote]<br><br>Ja Uli,<br>Du hast recht, aber jetzt wird es vielleicht besser:<br><br>Jetzt wurde in der Seite ein Forum angelegt für Stellplätze die besonders auch Kindern gefallen.<br><br>Wir gehen gerne auf Stellplätze, leider ist für Kinder da meistens recht wenig geboten, klar deswegen gehen auch mal auf einen CP.<br>Aber die Gebühren.....müssen nicht immer sein!<br>Man geht ja auch mal in den Kurzurlaub und da bieten<br>sich solche Plätze an.<br><br>Ich glaube da geht es nicht nur uns so und weil man die<br>Stellplätze recht selten findet ist das Forum bestimmt nicht schlecht.<br><br>Also, wenn Ihr solche Stellplätze wißt, schreibt dort rein:<br><br>http://www.jmw3.de/<br><br>(Ich bin nicht der Webmaster von der Seite)<br>
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron