Urlaub im Oktober mit Kindern

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Urlaub im Oktober mit Kindern

Beitragvon Juergen_M » 01.09.2004 - 21:07:12

Wer kommt mit im? <br>Wir sind noch ohne Ziel und für alles (fast alles) offen.<br>Vom 8.10 bis 24.10 haben wir frei, wollen aber nur ca. 8 bis 10 Tage fahren.
Jürgen
Benutzeravatar
Juergen_M
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.12.2003 - 17:32:26
Wohnort: Saarland

Re: Urlaub im Oktober mit Kindern

Beitragvon Inga » 04.09.2004 - 17:06:27

Hallo Jürgen,<br>bei uns wird zur Zeit noch diskutiert, ob, wenn ja wer, wann, wohin?<br><br>Wer seid denn IHR?<br><br>Inga!<br><br>( weibl. 42 J; männl. 43 J; weibl. 15 J; männl. 5 J; weibl. 2,5 J; weibl. 2,5 J; Hund weibl. 9 J)
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle

Re: Urlaub im Oktober mit Kindern

Beitragvon Wildcamper2002 » 08.09.2004 - 22:23:30

:DHallo, Inga<br>Da ihr aus dem Raum Celle kommt, muß ich Euch sagen, daß der Stellplatz in Celle sehr angenehm ist. Natürlich nicht für einen Kurzurlaub mit 2Familien<br><br>Habe  dort im Winter tageweise mit meinen Kindern gestanden, (Eingefroren, Generator läuft,  Lampen am Parkplatz, Altstadtbesuch, Saisonweise sauber, Entsorgungsstation) für einen oder zwei Tage ideal.<br><br>Hermannsburg ist da eher für die ältere Gemeinde. Dort gibt es jedoch gegenüber des Stellplatzes ein Freibad, wo die Kids kostengünstig den Tag verbringen könen.<br><br>Viel mir nur so ein, da ich laß, daß Ihr aus Celle kommt....<br>Sorry<br><br><br>Mit freundlichem Gruß an das ganze Forum,<br><br>Wildcamper2002
Mit freundlichem Gruß an das ganze Forum,
Wildcamper2002

(92er Distance Wide)


Zynismus ist der geglückte Versuch,
die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.
Benutzeravatar
Wildcamper2002
Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.07.2004 - 02:02:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: Urlaub im Oktober mit Kindern

Beitragvon Inga » 24.09.2004 - 16:13:37

Hallo Wildcamper,<br><br>das nächste mal müsst Ihr nach Hankensbüttel fahren! Ist schon Kreis Gifhorn! Super Stellplatz, zu Fuß in den kleinen, netten Ort; zu Fuß zum Otterzentrum; zu Fuß zu einem genialen Spielplatz; etwas länger zu Fuß zum Freibad, etwas länger zu Fuß zum Kloster, tolle Radwege!<br>Lieben Gruß INGA!
Benutzeravatar
Inga
Mitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: 18.08.2002 - 14:28:15
Wohnort: Nähe Celle


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder