Wohnmobilbegeisterte Familie in und um Ingolstadt/Region 10

Fragen & Ratschläge fürs Reisen mit Kindern.

Moderator: Mods

Wohnmobilbegeisterte Familie in und um Ingolstadt/Region 10

Beitragvon claudia » 14.01.2008 - 23:01:53

Hallo Womo-Gemeinde,

wir sind eine dreiköpfige Familie (39/42/5) aus der Mitte Bayerns und suchen Kontakt zu Familien, die auch das Campingfieber gepackt hat. Wir haben schon einige Familien im Forum kennegelernt und wirklich tolle Urlaube (meist in Griechenland 8) ) mit ihnen verbracht :D . Doch dieses Jahr haben wir leider keine Reisepartner, weil berufliche oder private Dinge es leider nicht ermöglichen :cry: .

In den Planungen für 2008 ist natürlich auch Hellas dabei, aber wir sind auch für viele andere Ziele zu begeistern. 2007 sind wir auf Sardinien gewesen. Tolle Insel, gerne noch mal.

Also habt ihr noch andere Ideen, dann meldet Euch.
Wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße

CK

mailto:ronja.wittmann@web.de
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon surfer » 25.01.2008 - 21:47:09

Hallo Claudia,
wir 2 (47,49 und manchmal 18) kommen aus Ingolstadt.
Fahren sei 20 Jahren Wohnmobil und seit 2007 mit neuem Hobbyvan. Wir sind Windsurfen und deshalb auf der Suche nach windigen Plätzchen. Heuer sieht es nich so gut mit Urlaub aus,beruflich bedingt. Waren auch schon auf Sardinien und meist
am Gargano. Vor 2 Jahren haben wir Istrien entdeckt, wo wir
die 1. Aprilwoche auch hinfahren werden.
Pfingsten dann Kurzurlaub am Neusiedlersee.
Sind bei schönem Wetter am Wochenende bei uns am Surfweiher.
Viele Grüße
Surfer
surfer
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2007 - 21:21:07
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Urlaub mit Kindern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder