Beuren – Panorama Therme

Link zum Band 18

Moderator: Mods

Beuren – Panorama Therme

Beitragvon geoheiner » 17.11.2023 - 14:01:17

An der Panorama Therme in Beuren gibt es einen neuen Stellplatz. Der alte im Buch beschriebene (Nr. 233) Seite 335 wurde aufgelöst.
Die GPS-Angaben ändern sich geringfügig. N48°33'57.5" E9°23'45.2" sind die neuen, man kommt aber auch mit den alten Angaben im Buch zurecht. Fährt man danach, kommt man an den neuen Platz vorbei.

Die Komfortausstattung ist nun eine ganz andere. Er bietet sehr viel mehr und größere Stellplätze. Eine Übersicht dazu gibt es auf dieser Seite:
https://www.mein-thermen-stellplatz.de/ ... 795bce0f35
geoheiner
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 18.05.2009 - 23:34:34

Zurück zu Band 18: Mit dem Wohnmobil nach Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron