Stellplatz an der Wutachmühle

Link zum Band 16

Moderator: Mods

Stellplatz an der Wutachmühle

Beitragvon Autor-RG » 08.06.2022 - 15:06:52


Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Auf dem Parkplatz bei der Wutachmühle (Nr. 137 in der von mir bearbeiteten 5. Auflage) wird inzwischen eine Parkgebühr aufgerufen: 2 Stunden Parken 3 Euro, 4 Stunden 6 Euro.
Die gute Nachricht: Man ist raus aus der Grauzone, denn die Nacht kostet 8 Euro.

Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03

Re: Stellplatz an der Wutachmühle

Beitragvon Autor-RG » 22.07.2022 - 11:44:08

Unlängst habe ich auf der anderen Seite neben dem Kiosk übernachtet. Das ist schattiger und vor allem wesentlich ruhiger, außerdem (noch) kostenlos. Nachts standen dort nur drei WOMOs.
Der Bus zur Schattenmühle fährt zur Zeit (Juli 2022) an Schultagen morgens schon um 8:40 Uhr (hat mit Rückweg zu Fuß durch die Schlucht sehr gut funktioniert).
Der Autor
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03


Zurück zu Band 16: Mit dem Wohnmobil durch den Schwarzwald und an den dt. Bodensee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder