Womo-Reihe: Österreich. Der Osten. Band 59

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Womo-Reihe: Österreich. Der Osten. Band 59

Beitragvon Birgitt » 14.08.2018 - 13:51:36

In Vorbereitung einer Womo-Reise durch Österreich, u.a. in die Wachau, habe ich den betreffenden Band erworben und studiert und mit - gelinde gesagt - Erstaunen festgestellt, dass der Einband zwar Aussagen zur Wachau verspricht, aber weder im Register noch im Inhaltsverzeichnis und auch nicht im Text der Tour 3 taucht auch nur ein Hinweis darauf auf. So ein wichtiger Ort wie Krems existiert auch nicht im Register. Hat da jemand, auch in der 2. Auflage (2010) üben dürfen?
Birgitt
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2018 - 13:14:47

Re: Womo-Reihe: Österreich. Der Osten. Band 59

Beitragvon Womowriter_CW » 06.01.2019 - 13:19:11

Hallo, dieses "Problem" wurde zwischenzeitlich behoben.
Schon seit 2015 existiert eine neue Auflage des Womoreiseführers Österreich-Ost.
Er wurde von neuen Autoren komplett überarbeitet und auch die Wachau mit Sehenswürdigkeiten,
Stellplätzen etc. kommt auf Tour 3 darin vor!
Womowriter_CW
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.03.2013 - 15:29:44


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron