BAND 01: MIT DEM WOHNMOBIL NACH GRIECHENLAND

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

BAND 01: MIT DEM WOHNMOBIL NACH GRIECHENLAND

Beitragvon idesax » 10.09.2019 - 16:39:41

Wir finden es schade, dass man unter der Rubrik "Getränke" und "Lebensmittel" immer darauf hinweist, 1. sich schon zu Hause einzudecken und 2. dass es auch in Griechenland den Lidl gibt :cry: (gibt es ev. Tantiemen?) Warum nicht beschreiben, dass man in den einheimischen Geschäften einkaufen soll, dass es auch dort sehr gute Produkte gibt. Wenn man ein Land bereist, soll man auch die einheimischen Lebensmittel und Getränke kaufen.
Wir leben selbst in einem Touristenort und haben es auch nicht gerne, wenn die Urlauber (sorry :wink: aber vor allem Urlauber aus Deutschland) das Auto voll mit Esswaren mitbringen. Wir leben vom Tourismus und sind auf unser Einkommen angewiesen.
Wir selber nehmen bei unseren WoMo-Reisen nur das nötigste mit und decken uns unterwegs, in welchem Land auch immer, mit Lebensmittel und Getränke ein. Bis heute sind wir damit sehr gut gefahren und haben vieles Neues kennen- und lieben gelernt :D
idesax
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2019 - 16:20:06

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder