Alle Bände GPS-Daten

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Alle Bände GPS-Daten

Beitragvon DHA » 12.10.2020 - 10:16:29

Hallo,
wir benutzen die angebotenen GPS-Daten zur Vorplanung zuhause und während der Reise zur Tagesplanung.
Vielleicht ist es möglich die Nummerierung zumindest in der GPX-Datei mit vorangestellten Nullen zu bezeichnen, so daß beim Auflisten
die Reihenfolge stimmt.
Im Buch würde ich die Nummerierung wie sie ist belassen.

Weiterhin eine Gute Fahrt

Dieter
DHA
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2019 - 16:40:32
Wohnort: Mannheim

Re: Alle Bände GPS-Daten

Beitragvon WildJess21 » 11.11.2020 - 21:30:53

Kann mich hier nur anschließen
Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.
Herman Melville (1819 - 1891), US-amerikanischer Erzähler und Novellist
Benutzeravatar
WildJess21
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2020 - 10:24:25

Re: Alle Bände GPS-Daten

Beitragvon Neuling42 » 22.11.2020 - 14:21:59

Im Laufe der Jahre habe ich mir viele Bücher gekauft und immer die GPS Daten per CD oder Download bestell, habe ich immer bekommen.
Bei Dänemark '20 und Niederlande '20 gibt’s keine, auch auf mehrfache Anfrage nicht, die Autoren hätten die GPS Daten nicht geliefert……
Schön wäre es zu jedem Buch den GPS Download kaufen zu können!!!!
Neuling42
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 28.10.2007 - 23:20:30
Wohnort: Thüringen


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder