Neuauflage Albanien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Neuauflage Albanien

Beitragvon fritz+ulli » 28.01.2019 - 12:28:05

Hallo,
Ich möchte mal nachfragen, ob schon eine neue Auflage für den Albanien Band 75 geplant ist.
Vielen Dank.
lg Ulli
fritz+ulli
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2019 - 16:23:39

Re: Neuauflage Albanien

Beitragvon Mittelsdorfer » 29.01.2019 - 18:50:23

Hallo, leider ist keine Neuauflage geplant. Der Autor schreibt nicht mehr für uns.
Mittelsdorfer
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2010 - 11:20:29

Re: Neuauflage Albanien

Beitragvon r.schulz » 17.02.2021 - 19:50:30

Hallo, wir haben neue Autoren für Albanien, in 2021 wird recherchiert, sofern Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Die neue Auflage erscheint in 2022.
Bitte noch etwas gedulden, viele Grüße.
Waltraud
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Re: Neuauflage Albanien

Beitragvon LukasPZT » 20.04.2021 - 23:27:00

r.schulz hat geschrieben:Hallo, wir haben neue Autoren für Albanien, in 2021 wird recherchiert, sofern Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Die neue Auflage erscheint in 2022.
Bitte noch etwas gedulden, viele Grüße.
Waltraud


Hallo :D

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich suche auch im Moment nach einem guten Reiseführer für Albanien, weil es schon länger auf der Bucket-List steht! Die Reise ist für die kommenden Jahre mal angesetzt, natürlich auch abhängig von der aktuellen Situation. Welche Infos werden den enthalten sein?
LG :)
Das Trojanische Pferd war von außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.
LukasPZT
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2021 - 23:04:21

Re: Neuauflage Albanien

Beitragvon r.schulz » 21.04.2021 - 09:36:31

Hallo zurück, die Autoren sind in Albanien auf Recherche. Das Buch wird wie alle anderen Bücher unseres Verlages in mehreren Touren durch ganz Albanien führen. Wie immer werden Natur, Kultur, Wanderungen, Badeplätze, Camping- und Stellplätze, Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten, GPS-Koordinaten und und und beschrieben. Freuen Sie sich auf das neue Buch und gedulden sich noch bis 2022.
Viele Grüße
Waltraud
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 135
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder