Zentralspanien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Zentralspanien

Beitragvon Lucky10 » 25.11.2021 - 12:15:10

Ich bin eifriger Nutzer der WOMO-Bücher. Vor jeder Reise schaue ich nach, ob es für unser Reisegebiet neue Auflagen oder gar neue Bücher gibt.
Als nächste Reise steht nun Zentralspanien und Portugal an.

Wenn man die Bandübersicht betrachtet stellt man fest, dass zwar Portugal und die Ränder Spaniens gut mit WOMO-Büchern abgedeckt ist, aber der zentrale Teil Spaniens ein weißer Fleck darstellt.
Ich vermisse hier 1-2 Bände, die
- Zentralspanien, westlich Madrid
- Zentralspanien östlich Madrid abdecken.

Gerade der westliche Teil mit der Extremadura dürften höchste interessante Reisegebiete sein.

Wem geht es wie mir und vermisst ebenfalls eine Abdeckung dieses Bereiches?

Gruß
Hans
Lucky10
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2012 - 18:49:36

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder