Zentralspanien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Zentralspanien

Beitragvon Lucky10 » 25.11.2021 - 12:15:10

Ich bin eifriger Nutzer der WOMO-Bücher. Vor jeder Reise schaue ich nach, ob es für unser Reisegebiet neue Auflagen oder gar neue Bücher gibt.
Als nächste Reise steht nun Zentralspanien und Portugal an.

Wenn man die Bandübersicht betrachtet stellt man fest, dass zwar Portugal und die Ränder Spaniens gut mit WOMO-Büchern abgedeckt ist, aber der zentrale Teil Spaniens ein weißer Fleck darstellt.
Ich vermisse hier 1-2 Bände, die
- Zentralspanien, westlich Madrid
- Zentralspanien östlich Madrid abdecken.

Gerade der westliche Teil mit der Extremadura dürften höchste interessante Reisegebiete sein.

Wem geht es wie mir und vermisst ebenfalls eine Abdeckung dieses Bereiches?

Gruß
Hans
Lucky10
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2012 - 18:49:36

Re: Zentralspanien

Beitragvon renates » 30.03.2022 - 14:46:11

Danke Hans für deinen Beitrag!
Auch wir reisen schon seit vielen Jahren mit den Womo Reiseführern durch ganz Europa und etliche Male auch durch Spanien und Portugal.
Auch wir haben immer wieder bedauert, dass der Extremadura fast keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde, hoffen aber noch immer, dass für diese Region bald ein Band erscheint.
Gruß Renate
renates
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2014 - 17:06:46

Re: Zentralspanien

Beitragvon r.schulz » 08.04.2022 - 16:03:17

Liebe interessierte WOMO-Freunde,

zur Zeit ist eines unserer Autorenpaare in Zentralspanien auf Recherche unterwegs und plant die Erstellung eines Reiseführers für dieses Gebiet. Sobald wir die exakte Tourenplanung festgelegt haben, lassen wir euch die Details wissen. So viel steht allerdings fest: Im nächsten Jahr erscheint ein neuer Reiseführer über Zentralspanien :D

Viele Grüße vom WOMO-Verlag
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Re: Zentralspanien

Beitragvon Lucky10 » 19.05.2022 - 13:43:34

r.schulz hat geschrieben:Liebe interessierte WOMO-Freunde,

.......Sobald wir die exakte Tourenplanung festgelegt haben, lassen wir euch die Details wissen. So viel steht allerdings fest: Im nächsten Jahr erscheint ein neuer Reiseführer über Zentralspanien :D

Viele Grüße vom WOMO-Verlag


Diese Aussage ist ja vielversprechend!

Gruß
Hans
Lucky10
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2012 - 18:49:36

Re: Zentralspanien

Beitragvon Clamat » 20.05.2022 - 18:33:24

Hi Hans,
Wir sind gerade in der Gegend unterwegs. Falls es dich interessiert, kannst du hier mal in unseren Blog schauen
https://clamat2022.blogspot.com/2022/05/caceres.html
LG (vom bisher komfortabelsten CP der ganzen Reise, für den wir übrigens für 2 Nächte mit Strom, super WLAN, 2 Stühlen, Tisch und eben dem Privatsanitär mit ACSI gerade mal 25,20 € bezahlt haben)
Claudia
Clamat
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 15.08.2015 - 22:18:29

Re: Zentralspanien

Beitragvon Lucky10 » 22.05.2022 - 22:13:19

Clamat hat geschrieben:Wir sind gerade in der Gegend unterwegs. Falls es dich interessiert, kannst du hier mal in unseren Blog schauen


Danke Claudia für den Hinweis, den Blog werde ich mir anschauen und folgen.

Wir waren im März uns April in Zentralspanien unterwegs, aberauf CPs sind wir prinzipiell nur in seltenen Ausnahmefällen.

Gruß
Hans
Lucky10
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2012 - 18:49:36


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder