Mit dem WoMo in die Camargue u. Provence

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem WoMo in die Camargue u. Provence

Beitragvon Hendy07 » 30.03.2008 - 21:01:05

Hallo,

ein Lob an Ralf Gréus, wir haben in den Osterferien die Camargue bereist und dort 4 verschiedene Stellplätze aufgesucht.
Richtig super waren: Chateauneuf du Pape und - ein Traum - Beauduc mit Exklusivblick direkt auf die Wellen des Mittelmeers!
Die Anfahrtsbeschreibung war gut, es waren tolle Plätze. Restauranttips waren auch vorhanden, lediglich mussten wir immer etwas nach Frischwasser suchen. Aber insgesamt hat uns auch der Aufbau des Buches gut gefallen - es wird nicht unser letztes Buch sein :) Wir wollen auf jeden Fall nochmals dieses Gebiet bereisen.
Weiter so; wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

Liebe Grüsse Hendy
Sunlight A63, Bj. 2008, Ford Transit, 140 PS
Benutzeravatar
Hendy07
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2007 - 08:32:32
Wohnort: Rhein-Main

Re: Mit dem WoMo in die Camargue u. Provence

Beitragvon silv4711 » 20.04.2008 - 11:17:33

Hallo,
wir kommen gerade aus der Provence zurück und haben uns drei Wochen auf die Tipp von Ralf Greus verlassen und zwar nicht nur hinsichtlich der SP, sondern auch sonst. Da wir Neulinge in Sachen WoMo sind, war das natürlich ein hervorragender Einstieg in diese neue Welt. Wir haben dadurch Dinge gesehen und erlebt, die wir ohne diese Reiseführer nicht erlebt hätten. Mein Kompliment an den Autor.
So, noch ein schönes WE und
dankbare Grüße vom
Peter :lol:
Ohne Ziel ist auch der Weg egal.

http://www.peterpruss.de
Benutzeravatar
silv4711
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 14.08.2007 - 16:55:32
Wohnort: Bayern


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder