Nord-Schweden

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Nord-Schweden

Beitragvon Hans-Peter Göhs » 19.07.2008 - 17:39:48

Hei, hei liebe Womo-Freunde. Wir sind gerade von unserem ersten längeren Tripp mit unserer Elisabeth zurück. Wir sind noch Womo-Greenhörner(stolze Eigner eines Rapido 745 E, seit einem Jahr) und haben einfach mal das Nord-Schweden Buch erstanden. Jetzt möchten wir uns auf diesem Wege für den einmaligen Urlaub (den wir Dank dieses Buches hatten)bei den Autoren bedanken.
Einfach ein phantastischer Führer. Die Stellplatz -Beschreibungen stimmen hundertprozentig, die GPS Daten ebenfalls. Die Wander- und Besichtigungsvorschläge sind mit soviel Sorgfalt und Detailliebe beschrieben und ausgesucht worden, prima. Auch die Hintergrundinformationen zu den einzelnen Sehenwürdigkeiten und Bauwerken war super, denn nicht immer bekamen wir deutsche Infos vor Ort.Was hier alles an Fakten zusammengetragen und wunderbar gebrauchsfähig aufgearbeitet wurde , Wahnsinn, Hut ab!! Wir haben auch schon andere Reiseführer benutzt, die waren bei weitem nicht so tauglich. Wir werden bestimmt weitere Bücherer testen.In diesem Sinne, Elisabeth aus Berlin!!
Nimm Dir Zeit freundlich zu sein- es ist der Weg zum Glück!
Hans-Peter Göhs
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2007 - 11:13:16

Re: Nord-Schweden

Beitragvon K.Peter » 21.07.2008 - 12:38:20

Diesem Beitrag möchten wir uns vorbehaltlos anschließen.
Auch unser Nordschweden und Nordnorwegen Urlaub war
durch die tollen Bücher ein tolles Erlebnis.


Peter und Marion
VW California 128kw ( Back to the Roots)
Benutzeravatar
K.Peter
Mitglied
 
Beiträge: 382
Registriert: 15.03.2006 - 20:33:20
Wohnort: Bochum


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder