Dickes Lob

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Dickes Lob

Beitragvon Mueckenstuermer » 12.08.2008 - 18:49:32

Hallo,
wir waren längere Zeit mit den drei Büchern ... Normandie, ... Bretagne und ... Loire unterwegs. Die Bücher waren ausgesprochen hilfreich - selbst die ältere Normandie-Ausgabe, die wir noch von einem früheren Aufenthalt hatten, war noch ok. Die Auswahl der Tipps, die Stellplätze, die Routenvorschläge - gut, wie wir es erwartet haben, und von anderen Büchern des Womo-Verlages gewohnt sind.
Es könnten (in allen Büchern) mehr Fahrradtourenvorschläge für mittlere Radfahrer so ca. 30 km lang mit aufgenommen werden. Auch Paddeltouren würden sich gerade in dem o. g. Gebiet, auch für weniger sportliche Leute, anbieten. Leider wurde auf solche Touren nicht hingewiesen. In den betreffenden Orten gibt es Leihfahrräder bzw. Kanus in wunderbar klarem wenig gewellten grünblauem Wasser (z. B. in Morgat auf der Halbinsel Crozon). Man könnte mit den Kanus die Höhlen erkunden.
Generell - weiter so.
Gute Fahrt allerseits
Mückenstürmer
Gute Fahrt allerseits wünscht

Mückenstürmer

unterwegs im Adria SC
Mueckenstuermer
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2008 - 16:18:51
Wohnort: Bad Hersfeld

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder