Campingplätze GPS Daten

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Campingplätze GPS Daten

Beitragvon zimprich » 11.11.2008 - 11:10:11

Freunde,

wir sind totale WOMO-Bücher Würmer. Vermutlich deshalb unternehmen wir keine Reise mehr ohne WOMO-Buch.
Und mit der Zeit haben sich schon 20 angesammelt.
WOMO - Bücher erhöhen schon Monate vor der Reise die Vorfreude, weil - sofern nicht auf CD erhältlich - die GPS-DAten
eingegeben und die Routen zusammengestellt werden. Internet und Google- Earth ergänzen das Ganze noch.

Als totaler GPS Nutzer fehlen mir - obwohl wir soviel wie möglich Stellplätze benützen - bei vielen Bücher Angaben der GPS-Daten von
offiziellen Campingplätzen. Man möchte zwischendurch auch einmal das WOMO auf einen sicheren Platz stehen haben.
Deshalb meine Bitte an die Autoren : Bitte auch Campingplätze entlang der Reiseroute mit Nummer angeben.
Vorbildlich ist dieser Mix den Autoren des Normandie-Buches gelungen.

Euer treuer WOMO-FAN

Günter Zimprich
zimprich
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2007 - 18:27:42
Wohnort: Schweiz - Kriens

Re: Campingplätze GPS Daten

Beitragvon r.schulz » 23.11.2008 - 17:20:27

Lieber Günther,
machen wir!
Gruss WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder