Band 31 und 32 (Toskana) ausgegliedert und nun Band 8/12?

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Band 31 und 32 (Toskana) ausgegliedert und nun Band 8/12?

Beitragvon LowCostDriver » 15.06.2009 - 17:45:09

Hallo zusammen,

unsere Tour in die Toskana im Jahr 2008 bestritten wir mit den Bändern 31/ 32 (Toskana und Umbrien "Ost und West").
Nun haben wir mit den Neuauflagen 2009 gesehen, dass es für die Toskana wohl nur noch einen Band geben soll.
DIeser heißt "durch die Toskana und Elba" und wird im Shop als Band 8 geführt.

Ist das so richtig?
Gibt es für die Toskana nun nur noch einen kompletten Band?

Hat von euch schon jemand den Band 8 und kann einen Vergleich zur alten Kombi Band 31/32 ziehen?
Sind da Inhalte weg gefallen oder ging das ohne Kürzungen insbesondere, wenn Elba nun noch dazu gekommen ist?
Ich frage deshalb, weil ich ja ungern mit altem Material losfahren und ggf. für eine Tour in die Toskana den Band 8 neu bestellen würde.
Ich hab aber auch noch von unserer letzten Reise Band 31/32 übrig.

Danke!
Reiseabenteuer und Wohnmobilgeschichte(n) auf:
http://www.transitfrei.de
Benutzeravatar
LowCostDriver
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.01.2008 - 09:46:28
Wohnort: Kerpen bei Köln

Re: Band 31 und 32 (Toskana) ausgegliedert und nun Band 8/12?

Beitragvon Autor-RG » 11.07.2009 - 14:16:02

Das neue Toskana-Buch ist erheblich dicker und umfangreicher. Gegenüber den Toskana-Teilen aus beiden Büchern des zweibändigen Werkes sind die Toskana im neuen einbändigen Buch wie auch Umbrien im neuen Umbrien-/Markenbuch deutlich ausführlicher behandelt.
Brunello
Autor-RG
Mitglied
 
Beiträge: 316
Registriert: 26.06.2009 - 23:09:03


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder