Lutz_K12 hat geschrieben:Na toll, die Tür eintreten und gleich losmeckern. Dies ist das Womo-Forum und nicht der Verlag.
Danke Lutz - seh ich auch so.
slomo hat geschrieben:Meine Erfahrung mit dem Verlag zeigen auch einen nicht sehr stark ausgeprägten Willen zur Kommunikation mit Kunden. Eine Beantwortung von Fragen scheint nicht zum Geschäftsmodell zu gehören.
Wie war das doch immer mit der Servicewüste Deutschland? Der Kunde ist lästig und stört immer nur die Geschäftsabläufe.
Sorry, Slomo, aber das deckt sich mit obiger Aussage von Lutz.
Wir haben bisher mit dem Verlag immer gute Erfahrungen gemacht, Bestellungen wurden schnell geliefert, Anfragen entsprechend beantwortet.
Sicherlich gibt es überall mal Probleme oder Reibereien, aber es lässt sich doch alles lösen. Gerade beim Womoverlag finde ich den Kundenkontakt sehr nett - brauchen doch auch die Autoren eine "Rückmeldung" der Leser. Insofern kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.
Und zu "Servicewüste Deutschland" mal folgendes: in kaum einem anderen Land gibt es unserer Meinung nach bei vielen Dingen so viel Streß wie in Deutschland. Die Leute sind unzufrieden, alles muss jetzt und sofort - ansonsten wird gemeckert und draufgehauen. Es gibt Länder, da ist das nicht so, und die Menschen sind trotzdem mit sich -und miteinander - zufrieden.
Ein bißchen Ruhe und Gelassenheit würden uns in manchen Situationen oft besser zu Gesicht stehen ...
womofreundliche Grüße
PeterAPLE
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.