Lieferung der Bücher

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Lieferung der Bücher

Beitragvon flodur44 » 15.08.2009 - 20:59:01

Es hat sich nun doch ALLES geklärt !! ... manchmal schlägt Murphy eben zu und dann ist man eben einfach sauer ( ... hatte schon zwei Nächte drüber geschlafen !!)

Alles wird gut ! :D :D :D


... mit den Bücher Spanien und Portugal von April bis Juni 2009 waren wir im wesentlichen zufrieden!! und jetzt das :

für unsere Bestellung am 08.August 2009 haben Sie sich bedankt und dabei blieb es dann auch !!!

Wir haben für Östereich und Ungarn den Womoführer bestellt.

Unser Abfahrtstermin ist der 17.August 2009 >> das war bei jedem anderen Internetlieferanten reichlich Zeit zum Liefern, nur beim Womo-Verlag nicht !!
Normal sind solche Bestellungen nach 2-3 Tagen angekommen !!

Auf Anrufe ( nur der Automat hat angenommen !) und auf emails keine Reaktion!!

Wir sind im Moment stinksauer, weil es unsere Planung der Reise einfach nur behindert und durcheinander bringt !!
Zuletzt geändert von flodur44 am 17.08.2009 - 10:03:06, insgesamt 1-mal geändert.
flodur44
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2009 - 20:50:09

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon Lutz_K12 » 15.08.2009 - 21:19:08

Na toll, die Tür eintreten und gleich losmeckern. Dies ist das Womo-Forum und nicht der Verlag.
Lutz
Rimor BLUECAMP Sky 20 Bild
Benutzeravatar
Lutz_K12
Mitglied
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.11.2007 - 16:22:22
Wohnort: CH

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon Runner » 05.11.2009 - 16:27:10

Hallo Flodur, ich bestelle die Bücher seit einiger Zeit bei Amazon und habe sie spätestens in 2 Tagen.
Grüße vom Runner :D
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon janoschpaul » 05.11.2009 - 19:00:26

Hallo zusammen,
mach ich auch so, funktioniert super.
Absolut empfehlenswert.
LG
Edith
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon joeke » 23.11.2009 - 15:14:54

... ich habe mittlerweile über 20 Bücher im Regal und noch nie eine Lieferverzögerung, klappt immer Tiptop

Gruss, Jörg
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!
joeke
Mitglied
 
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2006 - 16:00:55
Wohnort: im Tösstal / CH

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon Gimmund » 30.11.2009 - 00:20:44

Hi Amazon-Freaks,

ich muss jetzt doch einmal die Euphorie-Bremse um den Buchversender treten ...

Bordatlas bestellt am 7.11.09, voraussichtlicher Liefertermin damals 24./25.11. Klar der Bordatlas war zu der Zeit noch nicht lieferbar.
Jetzt kann man ihn wohl an jeder Ecke mitnehmen, aber Liefertermin bei Amazon ist jetzt der 17.12.

Sicher, ein Einzelfall, und ich brauch den Bordatlas vor 2010 ja auch noch nicht wirklich.

Und wenn ich wirklich mal was dringend brauche, dann fahr ich zum nächsten Buchhändler ......

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon slomo » 30.11.2009 - 09:43:50

Lutz_K12 hat geschrieben:Na toll, die Tür eintreten und gleich losmeckern. Dies ist das Womo-Forum und nicht der Verlag.


Hallo Lutz,

schau Dir doch mal ersten Zeilen dieses Forums an, was dort steht.

Meine Erfahrung mit dem Verlag zeigen auch einen nicht sehr stark ausgeprägten Willen zur Kommunikation mit Kunden. Eine Beantwortung von Fragen scheint nicht zum Geschäftsmodell zu gehören.
Wie war das doch immer mit der Servicewüste Deutschland? Der Kunde ist lästig und stört immer nur die Geschäftsabläufe.
Gruß
Slomo
slomo
Mitglied
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2004 - 13:17:45
Wohnort: Bayern

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon PAPLE » 30.11.2009 - 13:55:13

Lutz_K12 hat geschrieben:Na toll, die Tür eintreten und gleich losmeckern. Dies ist das Womo-Forum und nicht der Verlag.


Danke Lutz - seh ich auch so.

slomo hat geschrieben:Meine Erfahrung mit dem Verlag zeigen auch einen nicht sehr stark ausgeprägten Willen zur Kommunikation mit Kunden. Eine Beantwortung von Fragen scheint nicht zum Geschäftsmodell zu gehören.
Wie war das doch immer mit der Servicewüste Deutschland? Der Kunde ist lästig und stört immer nur die Geschäftsabläufe.


:?: :?: :?: :?:

Sorry, Slomo, aber das deckt sich mit obiger Aussage von Lutz.
Wir haben bisher mit dem Verlag immer gute Erfahrungen gemacht, Bestellungen wurden schnell geliefert, Anfragen entsprechend beantwortet.
Sicherlich gibt es überall mal Probleme oder Reibereien, aber es lässt sich doch alles lösen. Gerade beim Womoverlag finde ich den Kundenkontakt sehr nett - brauchen doch auch die Autoren eine "Rückmeldung" der Leser. Insofern kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.
Und zu "Servicewüste Deutschland" mal folgendes: in kaum einem anderen Land gibt es unserer Meinung nach bei vielen Dingen so viel Streß wie in Deutschland. Die Leute sind unzufrieden, alles muss jetzt und sofort - ansonsten wird gemeckert und draufgehauen. Es gibt Länder, da ist das nicht so, und die Menschen sind trotzdem mit sich -und miteinander - zufrieden.
Ein bißchen Ruhe und Gelassenheit würden uns in manchen Situationen oft besser zu Gesicht stehen ...

womofreundliche Grüße

PeterAPLE
Zuletzt geändert von PAPLE am 01.12.2009 - 13:21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
PAPLE
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 12.10.2007 - 10:02:18

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon slomo » 30.11.2009 - 15:32:11

Hallo,
wie würdet ihr es denn bezeichen außer Servicewüste, wenn ein Lieferant auf eine Anfragemail vom Mai 2008 bis heute nicht reagiert hat?
Gruß
Slomo
slomo
Mitglied
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.12.2004 - 13:17:45
Wohnort: Bayern

Re: Lieferung der Bücher

Beitragvon URi » 30.11.2009 - 17:31:28

@slomo
Es wäre mal interessant zu wissen, welcher Art Deine Frage an den Verlag war.
Dann könnten die Forumler überlegen, ob dein Erlebnis an verweigerter Kommunikation nun wirklich Service-Wüste bedeutet.

Ich würde mich fragen, ob der Verlag die mail bekommen hat.
Vielleicht konnte oder wollte man darauf nicht antworten.

Du wolltest ein Buch kaufen und die haben es nicht geschickt? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre doch blöd, oder?

In Erwartung erhellender Infos

URi
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Re: Lieferung der Bücher . Dorfhändler

Beitragvon ham » 03.12.2009 - 23:16:19

Also ich gehe zu meinem Dorfhändler, bestelle und bekomme die Bücher meist am nächsten Tag.

Grüße aus dem 5000 Seelen-Dorf
Der Weg ist das Ziel!
Seit dem 15. März 2013 unterwegs mit "SUNNY" - SUNLIGHT T66 - 55.500 km - DUCATO 130PS (Schalt)Automatik
Davor -ELNAGH Camp 202 - Ford Transit 2,5D 56kW - 16 Jahre
- VW BUS WESTFALIA - 7 Jahre
Benutzeravatar
ham
Mitglied
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.10.2003 - 01:07:00
Wohnort: Karlsruhe Baden-Württemberg


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder