Mit dem Wohnmobil nach Nord-Spanien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem Wohnmobil nach Nord-Spanien

Beitragvon elwo » 20.11.2009 - 17:59:17

Hallo, :D

wir sind im Oktober nach Nord-Spanien gefahren und dabei war uns das Buch von Reinhard Schulz und Waltraud Roth-Schulz eine sehr große Hilfe. Durch die Tourenvorschläge haben wir mehr gesehen, als auf unseren sonstigen Touren.
Wir sind ganz begeistert von den tollen Eindrücken dieser Tour und können diese Ecke Spaniens nur empfehlen. Hier wird ein ganz anderes Spanien sichtbar.

Immer eine gute Fahrt

Elisabeth
Benutzeravatar
elwo
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.12.2008 - 18:05:41

Re: Mit dem Wohnmobil nach Nord-Spanien

Beitragvon janoschpaul » 20.11.2009 - 20:21:19

Hallo Elisabeth,
toll, dass Ihr eine so schöne Tour hattet.
Vielleicht stellst Du ein paar Bilder davon ein, wäre wirklich super.
LG
Edith
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Mit dem Wohnmobil nach Nord-Spanien

Beitragvon bachl » 02.01.2010 - 22:08:25

Hallo Elisabeth,
das ist ja wunderbar, daß Eure Nordspanien-Reise so erfolgreich war. Wir planen ebenfalls dieses Frühjahr nach dieser Route zu reisen. Vielleicht könntest Du noch einige Tipps geben. Was habt Ihr für Erfahrungen bezüglich der angegebenen Stellplätze gemacht? Bin für alle Info's dankbar!
Beste Grüße aus Bayern! :)
Maria
bachl
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.09.2005 - 14:11:35

Re: Mit dem Wohnmobil nach Nord-Spanien

Beitragvon klausimaus » 03.01.2010 - 10:57:27

Hallo Maria !
Wir waren in 2009 in Nordspanien und haben dabei das Buch von SCHULZ genutzt. Es gibt dazu auf unser Homepage auch einen Reisebericht. Geh mal auf unsere Seite:
http://www.griechenland4you.de
Dann auf "Unsere Reisen dann auf "Portugal 2009"
Im Großen und ganzen waren wir mit den von SCHULZ beschriebenen Plätzen zufrieden.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Mit dem Wohnmobil nach Nord-Spanien

Beitragvon bachl » 03.01.2010 - 12:34:44

Hallo Klausimaus,
tolle informative homepage!! Ich habe eben schon mal etwas "reingeschnuppert". Auch wir sind mit Hundi (12-jährige Labrador-Hündin) unterwegs. Und gerade deshalb wollen wir nicht vollkommen "unwissend" auf Reisen gehen. Wir waren bisher überwiegend in Frankreich, Sardinien, Korsika und Scandinavien unterwegs und dann immer mit den Büchern von Schulz. Die hatten uns bisher sehr gute Dienste erwiesen. Spanien ist bei uns noch eine etwas "graue Zone", da ja gerade der Norden Spaniens nicht sehr viele Liebhaber zu haben scheint.Die meisten Reiseberichte beziehen sich doch nur auf den Süden!
Eure Route incl. Portugal könnte mir auch gefallen. Dann werd' ich mal allmählich die Planung in dieser Richtung angehen!
Auf ein neues Reise-Jahr 2010! :lol:
Maria
bachl
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.09.2005 - 14:11:35


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder