Veränderungen bei der Womobuch Herstellung ?

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Veränderungen bei der Womobuch Herstellung ?

Beitragvon cschulz1 » 27.04.2010 - 08:26:18

Moin, moin,
ich möchte mal nachfragen, ob es bei der Herstellung der Womobücher in der letzten
Zeit technologische Veränderungen gegeben hat. Ich habe im letzten Winter die neuen
Bücher über Schottland und das Baltikum gekauft. Nach einigem blättern in den beiden
Büchern löste sich der Rücken mit dem hinteren Einband von dem Rest ab. Das ist mir
bei den "alten Büchern", und es sind ca. 10 Stück, noch nie passiert. Ich habe jetzt die
Befürchtung, dass bei entsprechenden häufigen Gebrauch im Urlaub, ich nur noch Frag-
mente in den Händen halte. Mein Leseverhalten und der Gebrauch der Bücher haben sich
in den letzten Jahren nicht verändert. Kann mir jemand vom Verlag oder dem Vertrieb
eine Hilfe oder Auskunft geben ?
Schöne Woche und herzliche Grüsse von der Ostsee

Christian aus Greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Re: Veränderungen bei der Womobuch Herstellung ?

Beitragvon Gimmund » 27.04.2010 - 11:10:33

Hi cschulz1,

ich habe Deine Anfrage an den Verlag weitergeleitet, und bereits nach einer guten halben Stunde Antwort bekommen.
Die Verlagsleitung ist bis Mitte Mai auf Recherche-Tour in Spanien - es wird noch etwas dauern, bis von dort eine Antwort kommt.

Also bitte hab noch etwas Geduld.

Modsender Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Veränderungen bei der Womobuch Herstellung ?

Beitragvon r.schulz » 03.05.2010 - 15:31:53

Hallo cschulz1,
unsere Bücher werden stets mit pur-Leimung verarbeitet. Pur verbindet unlösbar Buchumschlag mit den Seiten.
Falls einmal die Bindemaschine einen Aussetzer hat (kommt unter 1000 Stück vielleicht 1x vor), dann gibt es natürlich Blattsalat.
Bitte die Bücher sofort an uns (Verlag) zurücksenden und Sie bekommen Ersatz.
Gruß
WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41

Re: Veränderungen bei der Womobuch Herstellung ?

Beitragvon Elblachs » 04.05.2010 - 16:15:36

Dafür ein DANKE an den Verlag. Das ist doch mal eine nette Geste im Sinne von "Gewährleistung".
Grüße von Andreas (unterwegs auf Carthago Chic S-Plus 51 KRH)
)) ein kluger Mann kann sich dumm stellen;...das Gegenteil ist schon schwerer ((
Benutzeravatar
Elblachs
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.08.2006 - 20:17:04
Wohnort: Dresden


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder