Die gordische Lüge, wer hat´s gelesen?

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Die gordische Lüge, wer hat´s gelesen?

Beitragvon LowCostDriver » 29.03.2011 - 22:18:04

Hallo zusammen,

wer von euch hat denn zufällig diesen Krimi aus der WOMO- Reihe gelesen?
Ich bin aktuell grad dran und hab etwas mehr als die Hälfte durch.
Der Anfang hat mich gleich gefesselt und ich hab gedacht: "Tolle Geschichte, so schön mit Krimi und Womo kombiniert!"
Aber nun hab ich knapp die Hälfte durch und komme irgendwie aus dem Tritt.

(Achtung, jetzt kommt ein Spoiler! Das bedeutet, ich schreibe etwas zum Inhalt des Buches. Wer das Buch selber lesen mag und keine Inhalte vorab lesen möchte, sollte hier jetzt nicht weiterlesen!)




Also das mit der Doppelidentität hab ich nicht so recht kapiert.
:wink:
Wer ist nun wer und wie ist Hans dem auf die Schliche gekommen?
Ich hab die letzten 20 Seiten einfach nochmals gelesen, aber irgendwie ist das komisch bzw. etwas unstimmig.
Kann einer von euch meinen gedanklichen "gordischen Knoten" entwirren, oder wird das noch später im Buch erläutert?
Reiseabenteuer und Wohnmobilgeschichte(n) auf:
http://www.transitfrei.de
Benutzeravatar
LowCostDriver
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.01.2008 - 09:46:28
Wohnort: Kerpen bei Köln

Re: Die gordische Lüge, wer hat´s gelesen?

Beitragvon nessaela » 17.04.2011 - 15:43:13

Hallo, ich hab's gelesen und war fasziniert, vor allem, weil ich die Gegend, in der das Buch spielt sehr gut kenne. Das mit dem Durchblicken ist nicht einfach, und ich habe manche Passagen mehrmals gelesen :lol:
nessaela
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2010 - 00:16:05


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron