Band 54: SÜD-SCHWEDEN / Neue Auflage 2011

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Band 54: SÜD-SCHWEDEN / Neue Auflage 2011

Beitragvon millhaus » 17.04.2011 - 21:10:10

Servus,

das im Womo-Shop Katalog gelistete "Lieferbar ab..."-Datum der neuen Auflage SÜD-SCHWEDEN schiebt sich ja konstant vorwärts.. heut lese ich statt 22. nun 28.4. , dabei wollten wir 1./2. Mai herum losfahren. :?

Mal optimistisch angenommen es ist wirklich ab 28. lieferbar, schaff ich es noch das über den Buchhandel zu beziehen? Wie schaut's aus mit Bestellungen direkt im Womo-Shop, müsste in die Schweiz versandt werden (in eine deutsche Buchhandlung kann ich allerdings locker auch kurz über die Grenze hopsen)

Naja, zum Glück hat's in hier in der Gegend einen Händler der noch ein 2009er Exemplar hat, die ansonsten scheint's vergriffen sein soll soweit ich weis.

Nu denn, muss sonst halt die alte herhalten, oder wir machen aufm Weg gen Norden nen kleiner Schlenker in die Rhön und schauen ob's auch Rampenverkauf gibt :wink:

Gruss millhaus
millhaus
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2010 - 15:41:41
Wohnort: Basel

Re: Band 54: SÜD-SCHWEDEN / Neue Auflage 2011

Beitragvon Womokiste » 18.04.2011 - 08:27:53

... ruf doch einfach mal beim Verlag an oder schreibe eine email.
"Da werden Sie geholfen." :-)
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Band 54: SÜD-SCHWEDEN / Neue Auflage 2011

Beitragvon millhaus » 18.04.2011 - 09:07:49

Hast recht, ja Email hab ich nun gemacht, am Telefon hatte ich bisher nie jemand ranbekommen auser dem AB der mir die Kernarbeitszeiten auflistet, innerhalb derer ich anrufe ;-) Mal sehn, vielleicht nutzt die Mail ja was :-) Merci und Gruuz
millhaus
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2010 - 15:41:41
Wohnort: Basel

Re: Band 54: SÜD-SCHWEDEN / Neue Auflage 2011

Beitragvon millhaus » 20.04.2011 - 16:09:37

ok email antwort erhalten.. Druckerei hat anscheints gebrannt kürzlich. Wir werden nun auf der Durchreise einen Abstecher in die Höhle des Womolöwen machen und die neue Auflage druckfrisch selbst abholen ;) und dann gibt es auch bald schon Feedback zur neuen Auflage :)
millhaus
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2010 - 15:41:41
Wohnort: Basel

Re: Band 54: SÜD-SCHWEDEN / Neue Auflage 2011

Beitragvon Womokiste » 20.04.2011 - 18:54:19

millhaus hat geschrieben:ok email antwort erhalten.. Druckerei hat anscheints gebrannt kürzlich. Wir werden nun auf der Durchreise einen Abstecher in die Höhle des Womolöwen machen und die neue Auflage druckfrisch selbst abholen ;) und dann gibt es auch bald schon Feedback zur neuen Auflage :)


... stimmt - Feuer.

Vielleicht klebt WOMO-Schulz Dir eine Ausgabe zusammen. ;-)

Viel Spaß und gute Reise weünscht Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder