Auflage 2011 "Nord-Norwegen" (Band 21)

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Auflage 2011 "Nord-Norwegen" (Band 21)

Beitragvon ernest » 06.05.2011 - 01:41:07

Liebe Schulzes,

vor mir liegen die Ausgaben 2007 und 2011 des Bandes 21, letzteren habe ich gestern beim Buchhändler abgeholt.
Ist ein wenig dicker als sein Vorgängermodell, so was kennt man ja auch aus Automobilbranche! :wink:
Da mich einige spezielle Kapitel interessieren, schlage ich also das Inhaltsverzeichnis auf z.B. zum Thema "Tipps und Tricks".
Wollte ich doch gerne mehr erfahren über die neu erwähnten Gasnachfüllmöglichkeiten!
Und blättere dann auf die dazu angegebene Seite. Und stehe mitten drin in den Touren 11 / 12! :cry:
Ein genauerer Blick zeigt:
Der Inhalt eurer neuen Auflage ist sicherlich überarbeitet, das Inhaltsverzeichnis ist leider das von der alten Ausgabe! :twisted:
Gibt's da eine Korrektur demnächst, die der verwirrte Kunde (also auch meinereiner) zum Vorzugspreis erwerben kann?
Mein VZP wäre da so bei 0.01 Euro! :)

Und noch zu den Gasnachfüllmöglichkeiten: sind auf den Tourenkarten vermerkt, heißt es da. Aber wie??
Wenn ich Gas bräuchte, muss ich also erst einmal alle Touren anschauen und erraten, wie der Eintrag aussieht und wo er denn dann zufällig zu finden wäre :cry: ... Eine kleine zentrale Übersicht wäre da deutlich hilfreich! :D
Ok, nach 5 Minuten zufälligem Blättern habe ich das Symbol gefunden ... aber die Touranfänge mit der Karte sind halt wg. dem unpassendem Inhaltsverzeichnis nicht auf Anhieb zu finden ...

Also irgendwie ist eure Neuauflage und meine Neuausgabe (in Euros) nicht wirklich im Gleichklang gegenüber der 2007er Auflage. :?

Meine Grüße
Ernest

PS: Ein passendes Inhaltsverzeichnis könntet ihr natürlich auch als auf die Bandgröße passend formatiertes PDF nachreichen, das der geneigte verwirrte Käufer halt selbst ausdruckt und beschnippelt und einfach einlegt ... ginge auch für eine Gasdingens-Übersicht! :D
ernest
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2006 - 20:33:16
Wohnort: Kurpfalz

Re: Auflage 2011 "Nord-Norwegen" (Band 21)

Beitragvon ernest » 17.05.2011 - 22:16:52

ernest hat geschrieben:Ein genauerer Blick zeigt:
Der Inhalt eurer neuen Auflage ist sicherlich überarbeitet, das Inhaltsverzeichnis ist leider das von der alten Ausgabe! :twisted:


Hallo liebe Nordlandfahrer,

zu eurer Unterstützung beim Lesen des Bandes:
erst eben ist mir aufgefallen, dass die Tourenübersicht auf der Innenseite des hinteren Umschlagblatts korrekt ist! :D
Nur die (bisher ausschließlich :oops: von mir betrachtete) Tourenübersicht auf Seite 5 ist falsch ...
Insofern eine Teil-Rehabilitation des Autoren-Paars! :)

Meine Grüße
Ernest

PS: irgendwie waren die letzten Blätter des Bands einfach ein bisschen zu gut aneinander haftend an der Außenkontur, beim Durchblättern haben sie sich halt nicht richtig "geöffnet" (hin zu einer besseren Erkenntnis meinerseits!) ... ist ja nicht ungewöhnlich bei druckfrischen Teilen!
ernest
Mitglied
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2006 - 20:33:16
Wohnort: Kurpfalz

Re: Auflage 2011 "Nord-Norwegen" (Band 21)

Beitragvon r.schulz » 08.06.2011 - 15:05:58

Lieber Ernest,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Du kannst Dir sicher dnken, wie entsetzt wir waren.
Ich habe die Infos nochmals dort gepostet, wo sie hingehören - bei Korrekturen.
Gruss
WOMO-Schulz
Benutzeravatar
r.schulz
Moderator
 
Beiträge: 145
Registriert: 03.06.2002 - 09:41:41


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder