Womo Führer Provence

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Womo Führer Provence

Beitragvon willibald1945 » 16.06.2011 - 16:08:46

Hallo zusammen,
Wir tragen uns mit dem Gedanken im September mit dem Womo eine Tour durch die Provence zu machen.
Nun werden hier vom Verlag zwei Führer hierzu angeboten, West u. Ost.
Da ich in der Zeit von 2 Wochen sowieso nicht die ganze Provence abfahren kann hätte ich vorab gerne gewußt welche Gebiete u. Orte genau jedes Buch erfasst.
Aus der Beschreibung jedes Buches geht das leider nicht hervor u. beide Bücher will ich nicht gleich kaufen.
Ich hoffe dass mir hier im Forum weitergeholfen werden kann, vielleicht kann mir sogar der Admin weiter helfen oder die Frage an den Verlag weiter leiten.
Bis dann Danke vorab,
Willibald
willibald1945
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2007 - 00:03:37

Re: Womo Führer Provence

Beitragvon Schwedenopa » 16.06.2011 - 16:36:02

Hallo,

auf der Homepage des WOMO-Verlages findest Du bei den Büchern die dazugehörigen Übersichtskarten. Zugegeben, die Auflösung ist nicht toll, aber für einen groben Überblick sollte es reichen.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Womo Führer Provence

Beitragvon willibald1945 » 16.06.2011 - 17:17:32

Hallo Gerhard,
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte auch schon diese Seite aufgesucht, aber wie Du schon schreibst, ich konnte auf den Bildern nur die paar roten Linien u. winzig kleine Buchstaben erkennen die ich nichtmal mit der Lupe lesen konnte, auch eine Änderung der Bildschirm Auflösung half nicht, deshalb habe ich mich ja an das Forum genannt.
Sind die Bücher auch im Buchhandel erhältlich damit ich mir dort ein Bild machen kann oder besteht im Verlag die Möglichkeit die Bücher erstmal zur Ansicht zu überlassen ?
Jedenfalls Danke erstmal,
Willibald
willibald1945
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2007 - 00:03:37

Re: Womo Führer Provence

Beitragvon klausimaus » 16.06.2011 - 19:45:47

Hi Willibald,
also ich finde, die Karten zeigen doch recht gut den Bereich, der im Buch beschrieben wird.
Buch erst mal zur Ansicht ist wohl nicht. Gute Buchhandlungen sollten die Bücher auch haben (?)
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Womo Führer Provence

Beitragvon Schwedenopa » 17.06.2011 - 08:11:48

Hallo Willibald!

willibald1945 hat geschrieben:Sind die Bücher auch im Buchhandel erhältlich damit ich mir dort ein Bild machen kann oder besteht im Verlag die Möglichkeit die Bücher erstmal zur Ansicht zu überlassen?

Ja, die Bücher sind auch im Buchhandel erhältlich, natürlich auch im Online-Versand. Und nicht nur dort, gut sortierte Campingzubehör- und Outdoorhändler führen sie auch. Ob allerdings jeweils genau die von Dir gewünschten Exemplare auf Lager sind, das weiß ich natürlich nicht.

Preislich ist es für Dich egal, wegen der gesetzlichen Preisbindung für Bücher in Deutschland. Aber der Verlag, der ja auch unser Forum hier betreibt, würde sich natürlich über direkte Bestellungen am meisten freuen. Und es gibt, wie bei allen Versandgeschäften vorgeschrieben, natürlich ein Widerrufsrecht.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Womo Führer Provence

Beitragvon willibald1945 » 17.06.2011 - 23:24:44

Hallo Gerhard,
Danke erstmal für die Info !
MfG
Willibald
willibald1945
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2007 - 00:03:37


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder