Empfehlung Buch über Kroatien

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Empfehlung Buch über Kroatien

Beitragvon Jasper » 07.08.2011 - 15:34:55

Hallo zusammen,

kann uns jemand ein Buch über das Campen und geeignete Plätze sowie Routen für Kroatien empfehlen?
Jasper
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2011 - 16:17:20

Re: Empfehlung Buch über Kroatien

Beitragvon Womokiste » 07.08.2011 - 16:08:52

Hallo,
da Du hier im Forum des WOMO-Verlags bist, liegt das Gute doch so nah - Mit dem Wohnmobil nach Kroatien.

VIel Spaß wünscht Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Empfehlung Buch über Kroatien

Beitragvon Mgertz » 27.06.2013 - 20:12:29

und ich krieg meinen Reisebericht nicht hochgeladen, bei dem uns genau dieser Führer uns einen sooo schönen Urlaub ermöglicht hat, denn man kann in Kroatien in der NEBENSAISON prima außerhalb von CP stehen

Matthhias
Mgertz
Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.10.2008 - 21:41:59


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder