WoMo-Band 60: Oesterreich (West)

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

WoMo-Band 60: Oesterreich (West)

Beitragvon braun999 » 28.08.2011 - 21:51:44

Ich reise stets mit WoMo-Bänder, fahre damit sehr gut, schätze diese extrem, weil ich gerne im FREIEN nächtige. Beim Vorbereiten unserer bevorstehenden Ferienreise nach KÄRNTEN ist mir jedoch folgendes aufgefallen im WoMo-Band 60 - im Vergleich zu anderen Bändern:

1. Hinweise über Brunnen bzw Wasseraufnahme sind extrem spärlich. Wie soll ich dies interpretieren? Unter "Tipps von A bis Z" ist auch kein Wort zu finden zum Thema "Wasser".

2. Unter "Tipps von A-Z" finde ich auch nichts zum Thema GAS. Gibt es in Oesterreich Tankstellen, um meinen GasTANK
zu füllen - ähnlich wie in Italien, Frankreichusw?

3. Auffallend: Relativ ganz wenige Uebernachtungsplätze sind mit Aussicht, Panorama oder sonst wie besonders schön gelegen.

4. Die drei (!) Seiten "Geschichte der Republik Oesterreich" gehört nicht in das Kapital "Tipps von A-Z".

Beste Grüsse
braun999
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2010 - 19:43:47
Wohnort: in der Nähe von Basel/CH

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder