Mit dem Wohnmobil in die Provence (Teil1 und Teil 2)

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem Wohnmobil in die Provence (Teil1 und Teil 2)

Beitragvon djp » 30.06.2012 - 12:55:31

Mit Begeisterung hab ich auch diese 2 Bände von Ralf Gréus gelesen und hab mich auch auf meinen Reisen danach orientiert.
Wie immer sind die Beschreibungen sehr unterhaltsam, der Schriebstil professionell, präzise und informativ. Ich freue mich schon darauf, wenn hoffentlich bald ein neuer Band dieses Autors erscheint.
Gruß
djp
djp
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2010 - 09:43:56

Re: Mit dem Wohnmobil in die Provence (Teil1 und Teil 2)

Beitragvon Weltenbummler 14 » 03.07.2012 - 00:51:56

Hallo
volle Zustimmung. Ich besitze zwar so ca. 20 Womo Bücher der verschiedensten Autoren, aber der Ralf Greus ist mir doch der Liebste. Seine Art zu schreiben und das was er uns ist wunderbar. Wie einen Roman lese ich seine Bücher und dabei wird die Vorfreude auf eines meiner Lieblingsländer immer größer. Auch meine bessere Hälfte denk so auch wenn er mir das Lesen und Planen überläßt.
Gruß Evi
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder