Womo Buch Irland

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Womo Buch Irland

Beitragvon Dirks BiMo » 23.07.2013 - 08:19:38

Moin,

jetzt muss ich auch mal was loben .... wir waren in diesem Jahr knapp über 3 Wochen in Nordirland und im Donegal (Republik Irland) unterwegs und haben das Buch von Annegret und Uwe Rohland intensiv genutzt.
Das ganze ist toll recherchiert, die GPS Daten waren nicht einmal falsch ( wobei ... wenn man ein wenig guckt braucht man die eigentlich nicht :wink: ... man findet zur not auch ohne wunderschöne Plätze :wink: ) und dann ist das ganze auch noch mit "Liebe" geschrieben .... dieser Faden zieht sich durch das ganze Buch.
Danke für eine richtig gute "Vorarbeit" .... das unterstützt das Reisen und erleichtert die eigene Vorarbeit ungemein.
Irene & ich können sagen das uns das Buch richtig Spaß gemacht hat, wobei wir uns nicht "Stur" an die beschriebenen Routen halten ..... man könnte das Buch noch viel "Dicker" machen und noch mehr Touren, Schlenker und Stellplatztipps einbauen .... wir haben da noch das ein oder andere gerade in Nordirland gefunden was sicher Bereisenswert ist und was "noch" nicht drin steht.

Einen "dicken" dank an die Autoren für den " irren" Stellplatz Tipp am Lough Earn ......wir haben dort oben genächtigt..... der Ausblick über den See und die Ruhe dort oben sind unvergleichlich.




Bild

Bild


Gruß

Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder