Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Beitragvon blaumary » 01.09.2013 - 16:05:31

Hallo zusammen,

wer von Euch hat evtl. ein Womo-Buch über den Raum Ostsee, das er abgeben könnte?

Wir waren leider noch nie an der Ostsee und könnten den Aufenthalt damit besser vorbereiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten

Viele Grüsse

Blaumary
blaumary
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2013 - 21:56:34

Re: Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Beitragvon Gimmund » 01.09.2013 - 18:29:08

Hi Blaumary,
welche Ostsee meinst du ?
Die in Schleswig-Holstein, da gibt es im Womo-Verlag ein Buch
Bei der McPomm Küste, ist das Buch noch nicht erschienen - da wird es mit zahlreichen Antworten schwierig.


Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4861
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Beitragvon Runner » 06.09.2013 - 17:15:50

Moin, fällt das jetzt auch unter Lob-Kritik?
Gibt es da nicht eine spezielle Sparte ?

Grüße Runner
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Beitragvon Gimmund » 06.09.2013 - 20:15:04

Hi Runner,

ein Unterforum "An- und Verkauf" von Womo-Büchern ist bestimmt nicht im Sinne unseres Sponsors.
Also wäre der Marktplatz "Suche" eine Möglichkeit - da ist es allerdings nach 10 Tagen weg...

Gruß,
Gwaihir
:)

PS: Da die TE meine Frage, die umittelbar nach ihrem Beitrag gestellt wurde, bis heute nicht beantwortet hat, denke ich, dass sich das Thema eh erledigt hat und von den Mods in die Tonne getreten werden kann.
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4861
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Beitragvon ductraveller » 06.09.2013 - 21:12:00

Hallo Gwaihir, man könnte die "Tonne" auch als Sammelbüchse verwenden, für Leute, die sich wegen einigen wenigen Euros im Womoverlag an`s "WWW" wenden.
Gruß
ductraveller.
Benutzeravatar
ductraveller
Mitglied
 
Beiträge: 191
Registriert: 24.11.2011 - 12:26:28

Re: Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Beitragvon ductraveller » 06.09.2013 - 22:26:29

Um Mißverständnisse zu vermeiden!!!
Mein letzter Beitrag bezieht sich ausschließlich auf die Anfrage gebrauchte Bücher des Womoverlages zu erwerben.
Habe Gwaihir über PN darüber informiert.
ductraveller.
Benutzeravatar
ductraveller
Mitglied
 
Beiträge: 191
Registriert: 24.11.2011 - 12:26:28

Re: Gebrauchtes Womo-Buch Ostsee

Beitragvon zip10 » 03.09.2014 - 21:37:40

Hallo Blaumary,
wir haben viele schöne Bücher über Wohnmobilreisen, auch Ostsee (Usedom, Fischland...) bei "" (Werbung ist ja nicht im Forum erwünscht)deshalb hier entfernt, auch Fragmente sind Werbung - Mod Klausimaus sehr günstig, sogar teils neu erworben. Schau mal nach.
Gruß :)
zip10
Mitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: 30.03.2013 - 00:44:41


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder