Belgien/Luxemburg 3. Auflage 2013

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Belgien/Luxemburg 3. Auflage 2013

Beitragvon Schwedenopa » 09.09.2013 - 20:31:09

Hallo,

heute lag die kurzfristig bestellte 3. Auflage des Belgien/Luxemburg-Bandes schon im Briefkasten. Vielen Dank für die prompte Lieferung.

Leider ist mir jedoch beim ersten Überfliegen schon ein dicker Fehler aufgefallen: Das Stichwortverzeichnis ist mit allen Seitenzahlen unverändert von der 2. Auflage übernommen worden. Somit ist es völlig wertlos, denn beinahe sämtliche Seitenzahlen haben sich geändert.

Auch sonst habe ich den Eindruck, dass ein großer Teil meiner über die Jahre angesammelten Korrekturhinweise (siehe hier im Forum) nicht berücksichtigt wurde. Meist steht noch exakt der gleiche Text wie in der 2. Auflage drin. Leider kann ich jetzt nicht mehr einfach auf die Schnelle hinfahren, um Angaben zu überprüfen.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4785
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder