Nr.29 Irland

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Nr.29 Irland

Beitragvon Wohnklo » 22.10.2013 - 13:58:04

Wir waren das erste Mal im September drei Wochen mit dem Wohnmobil in Irland. Für uns ist der Reiseführer zur Bibel für Irland geworden. Auch wenn wir nicht alles gemacht haben und selbstverständlich auch beim ersten Mal nicht alle Routen geschafft haben, es war für uns eine echte Unterstützung. Es hat uns so gut gefallen, wir wollen wieder nach Irland, dann aber im Mai - Juni.
Wir haben generell die erste Erfahrung mit einem Reiseführer aus dem WoMoVerlag gemacht und werden für unseren weiteren Ziele wieder bei WoMo suchen.

Vielen Dank für den Reiseführer Nr. 29

Jürgen und Christiane
Wohnklo
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2013 - 13:12:02

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder