Band 72 "Mit dem Wohnmobil nach Sachsen"

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Band 72 "Mit dem Wohnmobil nach Sachsen"

Beitragvon djp » 02.01.2014 - 18:53:13

Liebe Autoren,

ich nutze schon über viele Jahre zahlreiche WOMO-Bände für meine Touren.
Es ist wie immer im Leben, nichts ist vollkommen, so auch ein Reiseführer nicht.
Nun zu Eurem Werk über Sachsen.
Man muss Euch, wie jedem der anderen der Autoren, seinen eigenen Schreibstil zuerkennen.
Die Beschreibungen in Eurem Führer finde ich sehr professionell und unterhaltsam gehalten.
Was ich hier im Gegensatz zu den Beschreibungen anderer Autoren vermisse, ist, öfters auf öffentliche Toiletten an Stell- oder Parkplätzen hinzuweisen. Ihr weist zwar sehr oft auf Entsorgungsmöglichkeiten auf
CP's hin, was selbstverständlich auch hilfreich sein mag. Eine öffentliche Toilette entlastet jedenfalls das
eigene Klo, und stellt oft auch eine Entsorgungsmöglichkeit dar. Vielleicht könnt Ihr das bei einem weitern Eurer Führer berücksichtigen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen unbeschwerte Reisen mit dem Wohnmobil.

Mit freundlichen Grüßen
djp
djp
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2010 - 09:43:56

Re: Band 72 "Mit dem Wohnmobil nach Sachsen"

Beitragvon buttercake » 07.02.2014 - 22:51:46

Hallo djp,

auch wenn es etwas verspätet ist, wollen wir es doch nicht versäumen, Dir für Deine Anmerkung bzgl. unseres Sachsen-Buches zu danken.

Es ist für uns immer erfreulich, wenn wir eine Rückmeldung bekommen und ggf. bei der Nachrecherche und in einer Neuauflage entsprechend reagieren können. Sollten sich weitere für den WOMO-Touristen zugängliche WC's an unserem Tourenverlauf finden lassen, werden wir Deinen Vorschlag gern aufgreifen und diese selbstverständlich aufnehmen.

Besonders freut uns, dass Du unseren Reiseführer als professionell und unterhaltsam empfindest. Das Lob spornt uns an und wir sind dafür sehr dankbar!

Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Reisezeit mit dem WOMO und senden

herzliche Grüße

Anette und Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram, Twitter und Facebook.
Benutzeravatar
buttercake
Mitglied
 
Beiträge: 792
Registriert: 22.02.2006 - 13:38:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder