Mit dem Wohnmobil an die franz. Atlantikküste Teil 1 Nord

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem Wohnmobil an die franz. Atlantikküste Teil 1 Nord

Beitragvon Womo-Gabi » 14.01.2014 - 12:14:18

Hallo Herr Engel,
wir besitzen einige Ihrer Bücher aus der Womo-Reihe und sind bislang immer gut damit gefahren. :D
Im letzten Sommer sind sowohl Freunde von uns (im Juni/Juli) wie auch Bruder und Schwägerin (September) auf der Ile de Ré gewesen und haben uns davon vorgeschwärmt. So entstand auch bei uns der Wunsch: Diese Insel müssen wir mal besuchen. Wie so oft, wenn wir eine uns unbekannte Region erkunden wollen, kauften wir Ihr o.g. Buch und - waren schwer enttäuscht. Gerade diese Insel haben Sie ausgelassen. Ich verstehe Ihre persönlichen Beweggründe die Insel zu meiden, allerdings wäre es doch ganz schön, wenn Sie Ihre Leser selbst entscheiden ließen, ob sie die immer teurer werdende Brückenmaut bezahlen wollen oder nicht. Sie können auch gerne Ihre persönliche Meinung kundtun, aber der Vollständigkeit halber hätten Sie meines Erachtens wenigstens ein paar Stellplätze und Campingplätze nennen müssen.Denn deshalb kaufen Menschen wie wir diese Bücher. Nix für ungut!
Man kann noch lange genug hinter den Geranien sitzen! (niederländisches Sprichwort)
Womo-Gabi
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2012 - 18:30:58
Wohnort: Ostfriesland

Re: Mit dem Wohnmobil an die franz. Atlantikküste Teil 1 No

Beitragvon Womo-Gabi » 29.04.2014 - 17:34:59

So, nachdem ich meine Kritik :cry: oben losgelassen habe, muss ich nun auch ergänzen, nachdem wir das Gebiet besucht haben.
Wir nutzten den Womoreiseführer sehr eifrig und sind damit wieder einmal an schöne Plätze geraten, die wir sonst nie gefunden haben. Wir haben auch sehr gerne die Wandervorshläge genutzt und haben die Natur erfahren können. Besonders ansprechend an diesem (wie auch an vielen anderen Büchern der Womo-Reihe) finden wir es schön, dass nicht nur die Küstenregion beschrieben wird, sondern auch das Hinterland, dass meistens noch viel ansprechender ist als die touristisch sehr geprägten Küsten. Darum werden wir auch :D weiterhin die Bücher kaufen
Man kann noch lange genug hinter den Geranien sitzen! (niederländisches Sprichwort)
Womo-Gabi
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2012 - 18:30:58
Wohnort: Ostfriesland


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder