e-books

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

e-books

Beitragvon Differentialrechnung » 15.04.2014 - 11:47:37

Hallo, liebe Womo-Verlagsmannschaft,
wir sind begeistert, dass es jetzt auch Ihre Bücher als e-book gibt. Wir sind Immer-WOMO-Fahrer, und es fiel uns in den vergangenen Jahren sehr schwer, zu entscheiden, welche Womo-Bücher an Bord sein sollten, und manches mal war die Entscheidung nicht ganz richtig, weil wir unsere Routen unterwegs noch geändert hatten. Jetzt können wir bei jedem Halt neue Bücher innerhalb von Sekunden downloaden, und das Womo wird auch um einiges leichter. Wir freuen uns auf die Vervollständigung der e-book-Reihe. Danke, danke, danke. Eure Bücher gefallen uns sehr gut und sie sind die Grundlage aller unserer Reisen. Natürlich haben wir dadurch, dass wir den Luxus fast unbegrenzter Zeit haben, noch viel mehr abseits der Routen entdecken können, aber ohne Womo-Verlag-Bücher hätten wir uns sicher viel schwerer getan.
Viele Grüße z.Zt. aus Pompei
Barbara Schüler
Differentialrechnung
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.11.2007 - 23:11:22

Re: e-books

Beitragvon Advocado » 03.09.2014 - 17:18:15

ebenfalls ein fröhliches Hallo in die Runde, ich find ebook auch klasse. Aber müssen es wirklich 16,99 sein? Das sind zB beim Toskana Band gerademal 3,00 € Ersparnis. Wenn ich an Porto, Druckkosten, Lagerhaltung, Aufwand des Versendens, Vorfinanzierung einer Auflage usw. denke, könnte ich fast auf die Idee kommen, dass über die Preisgestaltung nochmal nachgedacht werden könnte.

Viele Grüße Oliver
Advocado
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.08.2011 - 11:59:32

Re: e-books

Beitragvon Klaus Pitzke » 26.01.2017 - 15:28:02

Reiseführer im Michael Müller Verlag sind als E-Book 4 Euro billiger,
Wanderführer im selben Verlag sind 3 Euro billiger als die Papierversion
Klaus Pitzke
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2007 - 20:00:48


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder