Band 35: Nach Süd-Italien, Teil 1: Der Osten

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Band 35: Nach Süd-Italien, Teil 1: Der Osten

Beitragvon pescadoro » 29.04.2014 - 17:57:07

Für uns erfahrene Womo-Reisende war dieser Band wieder ein große Unterstützung für unsere Besichtigungsfahrt. Wir sind um Ostern 2014 fast allen Routenvorschlägen gefolgt und waren überrascht, über die ausgezeichneten Beschreibungen der zahlreichen Sehenswürdigkeiten an der Adria-Seite. Der Band enthält alles, was es an Wichtigem zu sehen und zu erfahren gibt, aber auch seine persönlichen Entdeckungen und die beschriebenen Einkaufsmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.
Am Ende hast Du eine komplette Doku über Deine Reise. Danke
heppa samba
pescadoro
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2007 - 07:47:35
Wohnort: Allgäu

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder