Womo-Bücher als eBook

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Womo-Bücher als eBook

Beitragvon McQuade » 27.07.2014 - 13:25:42

Hallo,

ich habe mir heute auf Grund unserer bevorstehenden Schweden-/Norwegenreise zusätzlich mal das Südnorwegen Buch als eBook gegönnt. Gekauft wurde es bei Beam ebooks (DRM-frei) wo ich bisher auch alle meine eBooks erstanden habe.
Der erste Eindruck ist sehr gut, man kann eigene Markierungen, Lesezeichen und Notizen hinterlegen (iPad), der Ehepartner kann gleichzeitig auf dem eigenen Gerät mitlesen. Die Karten könnten manchmal etwas größer sein, aber es geht.
Ich wünsche mir viele Bücher aus dem Womo Verlag als eBooks, spart doch eine Menge Gewicht und man könnte unterwegs auch schnell ein Buch nachkaufen. Vielleicht werden ja auch die GPS-CD's als Download in Zukunft angeboten?
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: Womo-Bücher als eBook

Beitragvon Louis Corbett » 05.08.2014 - 15:24:20

Ich finde das Womo Buch ist als E-Book wirklich inordnung!
habe schon wesentlich schlechtere aber natürlich auch bessere Bücher gelesen *Thumbsup Womo* :D

Gruß
Louis Corbett
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2014 - 11:17:17


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder