Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Süd)

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Süd)

Beitragvon helga7 » 31.01.2015 - 10:54:49

Ich habe eine Frage:
Dieser Band war bis vor kurzem vergriffen, jetzt ist er offensichtlich wieder verfügbar. Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich um einen Nachdruck handelt, und nicht um eine Überarbeitung?
Wir möchten diesen April nach Spanien fahren, da wird es dann wohl weder eine Überarbeitung, noch eine neue Version geben?
liebe Grüße und danke
Helga
... und immer gute Reise!
ciao
Helga
helga7
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2015 - 20:54:46

Re: Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Süd)

Beitragvon Hajot » 31.01.2015 - 11:25:05

Hallo Helga,

frag doch einfach direkt beim Verlag an: - womo-shop

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1669
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Süd)

Beitragvon helga7 » 31.01.2015 - 11:27:27

Danke für den Link, mach ich! :D
liebe Grüße
Helga
... und immer gute Reise!
ciao
Helga
helga7
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2015 - 20:54:46

Re: Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Süd)

Beitragvon helga7 » 31.01.2015 - 12:05:17

Wow, ich bin schwer beeindruckt!!
Ich habe jetzt innerhalb einer halben Stunde (Samstag Vormittag) eine Antwort bekommen! :D
Super Service!
Ist übrigens ein korrigierter Nachdruck, nächste Version gibts 2016
... und immer gute Reise!
ciao
Helga
helga7
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2015 - 20:54:46

Re: Band 47: Mit dem Wohnmobil nach Spanien (Süd)

Beitragvon helga7 » 04.02.2015 - 13:47:36

helga7 hat geschrieben:Wow, ich bin schwer beeindruckt!!
Ich habe jetzt innerhalb einer halben Stunde (Samstag Vormittag) eine Antwort bekommen! :D
Super Service!

Ich kann mich nur selbst zitieren! Am Samstag bestellt, am Montag abgeschickt, heute angekommen!!! :D :D
Die Post nach Österreich war schon viiiel langsamer!
vielen Dank!!
... und immer gute Reise!
ciao
Helga
helga7
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2015 - 20:54:46


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder