Parken

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Parken

Beitragvon ymperetor » 20.05.2015 - 21:06:44

Moin, liebe Autoren,
ich hatte mir ein WoMo-Buch aus einem anderen Verlag bestellt, weil das Buch zu dieser Reisegegend aus dem WoMo-Verlag schlechte Kritiken bei Amazon bekommen hatte. Die Aufteilung gefiel mir dort aber gar nicht. Allerdings fand ich dort etwas, was ich bisher in keinem Buch des WoMo-Verlags gefunden habe. Dort wurden für Städte und Städchen auch Parkmöglichkeiten - so vorhanden - genannt. Man will ja nicht immer nur übernachten! Gerade mit unseren "Geschützen" (Ich habe kein überdimensioniertes WoMo - 6,75 m lang) ist so etwas eine große Hilfe! Ich meine, es ist eine Überlegung wert, diese Informationen mit aufzuführen!
Gruß Ymperetor
ymperetor
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2015 - 12:41:31
Wohnort: nahe der dänischen Grenze und Nordsee

Re: Parken

Beitragvon Schwedenopa » 21.05.2015 - 09:22:19

Hallo,

auch wenn ich kein Autor, sondern lediglich eifriger Nutzer der WOMO-Bände bin: :wink:

Es gibt durchaus die Kategorie des "nicht übernachtungsgeeigneten Parkplatzes" in den WOMO-Bänden, gekennzeichnet durch ein S ohne farbigen Hintergrund. Damit werden Plätze gekennzeichnet, auf denen man ein Womo tagsüber parken kann, die sich aber warum auch immer nicht für Übernachtungen eignen.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4116
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder