Nichts ist so gut, als dass es nicht besser werden könnte

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Re: Nichts ist so gut, als dass es nicht besser werden könnt

Beitragvon Gimmund » 18.03.2016 - 15:12:49

restless hat geschrieben:... Da hätte ich mir so eine App gewünscht!

Und wie willst du das realisieren?
Soll ein CP/SP in Real-Time seinen Auslastungsgrad an irgendeinen Server melden=
Und selbst wenn du um 16h siehst, es gibt noch 10 freie Plätze, heißt das nicht, dass die Plätze um 17h noch verfügbar sind.
Und an die Kosten denkt im dem Fall auch wieder niemand - CP/SP die sich diesen Aufwand leisten können, gehören eh nicht in mein "Beuteschema" ... (Es sei denn, ich will von vornherein da hin - dann reserviere ich halt vorher)

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Nichts ist so gut, als dass es nicht besser werden könnt

Beitragvon restless » 18.03.2016 - 16:12:45

Gut, da ist auch wieder etwas dran. Irgendjemand schrieb hier vom Träumen, und mein Mittagessen war wohl etwas schwer... Grins!
restless
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2016 - 10:02:30

Re: Nichts ist so gut, als dass es nicht besser werden könnt

Beitragvon Gimmund » 18.03.2016 - 17:33:43

Wenn ich vom Campen träume,

dann von so etwas wie
hier
09180003.JPG

oder hier
Lac du Salagou-Liausson Plage.JPG

oder auch hier
Cardoama.JPG


Bei keinem der gezeigten Plätze gab es ein irgendwie geartetes Erfassungssystem
Und das war gut so

Gruß
Gwaihir
:)

PS: Alles ohne App oder Navigationssystem gefunden. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Nichts ist so gut, als dass es nicht besser werden könnt

Beitragvon janoschpaul » 18.03.2016 - 22:58:37

welch wunderbare Plätze !

Das wäre auch für uns eine Gruselapp. Das hätte dann was von Pauschalurlaub, schüttel. Wir hoffen sehr, dass Wohnmobilplätze das bleiben was sie sind.
Für alles andere gibt es CPs.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Nichts ist so gut, als dass es nicht besser werden könnt

Beitragvon LeoBodo » 19.03.2016 - 13:25:57

Schade um die Diskussion.

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
(Gabriel Laub)

Gruß

Leo
LeoBodo
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.03.2016 - 23:34:24
Wohnort: tief im Westen

Re: Nichts ist so gut, als dass es nicht besser werden könnt

Beitragvon janoschpaul » 19.03.2016 - 14:43:36

Leo irgendwie versteh ich Deine Antwort jetzt nicht so richtig, wahrscheinlich mangelt es an Phantasie. :D
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Vorherige

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder