Finnland Neuauflage?

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Finnland Neuauflage?

Beitragvon grunenburg » 22.01.2020 - 20:33:34

Hallo Womo-Freunde!
Meine Frage (vor dem Kauf): Ist eine Neuauflage des Finnland-Buches geplant? Das alte hat doch schon einige Jahre "auf dem Buckel'". Ich freue mich auf baldige Antwort - die Reisezeitz rückt näher!!
grunenburg
grunenburg
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.05.2009 - 18:55:36

Re: Finnland Neuauflage?

Beitragvon Chief_U » 23.01.2020 - 11:25:32

Oh, das würde mich auch interessieren.
Grüsse

Chief_U / Uwe

PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes
Benutzeravatar
Chief_U
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 23.06.2009 - 22:29:49
Wohnort: Oberfranken

Re: Finnland Neuauflage?

Beitragvon URi » 30.01.2020 - 13:38:55

So leid es uns tut, können wir eine komplett aktualisierte und erweiterte Ausgabe unseres Finnland-Buches (6. Auflage 2016) erst für 2022 versprechen.
Für die Nachrecherche mit ca. 8000 km Routenstrecke, Überprüfung von 410 Stell- bzw. Übernachtungsplätzen und Aktualisierung der Sehenswürdigkeiten benötigen wir 2 Jahre.
Wir werden in diesem Jahr fast unseren gesamten Jahresurlaub dafür verwenden die nördlichen Touren abzufahren. Allein schon die Anreise nach Finnland dauert knapp 2 Tage, dann bleiben noch 30 Tage für die Recherche.
Laut Leserpost hat sich nicht so viel verändert, das Feedback ist trotz des relativ "alten" Buches sehr positiv. Die Änderungen werden von uns bis zur Neuauflage kontinuierlich im Forum eingepflegt und sind bei den WOMO-Büchern – Skandinavien - Finnland nachzulesen.
Annegret und Uwe Rohland
Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens!
Benutzeravatar
URi
Mitglied
 
Beiträge: 280
Registriert: 09.01.2007 - 20:37:09
Wohnort: Potsdam

Re: Finnland Neuauflage?

Beitragvon grunenburg » 31.01.2020 - 15:14:38

Danke für die Reaktion auf meine Anfrage.
grunenburg
grunenburg
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 13.05.2009 - 18:55:36


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder