Mit dem Womo nach Süd-Italien (Der Osten) Teil 3

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem Womo nach Süd-Italien (Der Osten) Teil 3

Beitragvon Colorado » 17.10.2002 - 17:39:09

So, jetzt geht´s weiter:<br><br>Seite 26 ?WOMO-Picknickplatz: Recanati (Sosta Camper): Wie beschrieben, jedoch Dusche nicht gefunden. Am Morgen wurden wir von einem Mitglied des dortigen Campingclubs persönlich begrüßt, bekamen ein Begrüßungsschreiben (in deutsch) überreicht sowie einen sehr nützlichen Stadtplan mit touristischen Hinweisen. Es ist tatsächlich alles kostenlos dort (auch der Strom!), um eine Spende für den Club wird gebeten. Muss man auf jeden Fall machen, so rührig wie die Leute dort sind!<br><br>Seite 27 ?Autobahnparkplatz La Sirene?: Nur der östliche Platz (Fahrtrichtung Nord rechts) entspricht der Beschreibung, war allerdings in einem erbärmlichen Zustand, Aufenthalt nicht unbedingt empfohlen! Auf der anderen Seite (West) nur einfache asphaltierte Parkfläche ohne jegliche Ausstattung!<br><br>Seite 36 ?WOMO-Stellplatz: Térmoli (Hafen)?: Wie beschrieben, aber naturgemäß etwas lauter.<br><br>Seite 42 ?WOMO-Badeplatz: Torre Mileto?: Gegenüber vom Torre neue Bungalowsiedlung mit niedlichen kleinen Windmühlen-Häuschen (ohne Flügel). Bauarbeiten am Torre! Gelände eingezäunt! Parkverbot für alle Fahrzeuge auf dem gesamten Gelände! Auf den Parkplätzen gegenüber der Campingplätze Nachtparkverbote für Womos.<br><br>Seite 44 ?WOMO-Badeplatz: Rodi Gargánico (West)?: wie beschrieben, jedoch offiziell Parkverbote für alle Fahrzeuge und verdreckter Strand.<br><br>Hier ist vorläufig mal Schluß, ich muss erst mal weiter schreiben.<br><br>Bis dann<br><br>Gruß von Colorado
Benutzeravatar
Colorado
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2002 - 12:49:16
Wohnort: Pfalz

Re: Mit dem Womo nach Süd-Italien (Der Osten) Teil

Beitragvon Womokiste » 18.10.2002 - 09:07:05

Hinweis zum Stellplatz Recanati: Die Zufahrt im Dunkeln war nicht ganz einfach, aber dank der guten Beschilderung doch zu finden.<br>Wir haben im Herbst 2001 dort einmal übernachtet und fanden auch die Bemühungen der örtlichen Wohnmobilisten sehr gut. Die Dusche und die Toilette waren im Keller des Gebäudes neben der Zufahrt - leider in einem heruntergekommenen und absolut verdrecktem Zustand. Zur schnellen Entsorgung (ohne Chemie) war´s ok.<br>Gruß Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder