Mit dem Womo nach Süd-Italien (Der Osten) Teil 4

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

Mit dem Womo nach Süd-Italien (Der Osten) Teil 4

Beitragvon Colorado » 15.11.2002 - 18:23:40

Seite 50 ?Foresta Umbra? ?Museo Naturale?: Museum geöffnet von Palmsonntag bis 4. Oktober. Eintritt 1,03 Euro.<br><br>Seite 56 ?WOMO-Stellplatz: Torre Portogreco?: An drei Stellen Krümel von eingeschlagenen Autoscheiben auf dem Boden. Also, schnell weiter!<br><br>Seite 58 WOMO-Stellplatz: ?Hügelkuppe vor Monte Sant?Angelo?: Kirchlein gefunden, 100 Meter weiter nach rechts abgebogen (wie in der Beschreibung), jedoch keinen vernünftigen Stellplatz gefunden. Weiterfahren auf dem Weg nicht möglich, da schlechte Strecke, eng und Äste im Weg. Das erste Mal, dass wir einen Schulz?schen Stellplatz nicht gefunden haben (warum auch immer). Hier hätte ich mir ein GPS Gerät gewünscht, um die Position zu überprüfen. Wir sind dann weiter nach Monte Sant?Angelo gefahren und haben bei den Parabolantennen übernachtet.<br><br>Seite 71 ?WOMO-Badeplatz: Torre Pietra?: Wie beschrieben, jedoch noch mehr Vandalismus und Dreck! Turmbesteigung wirklich nur für Mutige mit guter Versicherung.<br><br>Seite 86 ?WOMO-Stellplatz: Castel del Monte?: Wie beschrieben, jedoch keine Toiletten. Von Oktober bis März kann man auch direkt zum Castel hochfahren und dort parken und  übernachten (kostenlos). Castel del Monte auf jeden Fall besichtigen. Ist übrigens auf der Rückseite der italienischen 1-Cent Münze abgebildet.<br><br>So, das war?s. Ich hoffe euch damit ein paar nützliche Hinweise gegeben zu haben. Ich wünsche Allen eine knitterfreie Fahrt und viele schöne Stunden auf den Spuren von WOMO-Schulz. So denn alles klappt, geht es bei uns nächstes Jahr mit Nord-Spanien weiter.<br><br>Gruß von Colorado<br>
Benutzeravatar
Colorado
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2002 - 12:49:16
Wohnort: Pfalz

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder