WOMO-Urlaub Nord-Spanien 2002 Teil 1

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

WOMO-Urlaub Nord-Spanien 2002 Teil 1

Beitragvon Streuner » 21.07.2003 - 16:33:42

WOMO-Urlaub Nord-Spanien 2002<br><br>Ja,ja, wir haben auch schon ausgeschlafen!!!<br><br>Wir können zu unserer Entschuldigung nur anbringen, daß wir kurz nach unserer Rückkehr im letzten Jahr WOMO-Schulz bereits auf die beobachteten Veränderungen aufmerksam gemacht haben. Da er uns aber mitteilte, daß eine Neuauflage des NORD-Spanien Reiseführers infolge der Tankerkatastrophe erst für 2006 beabsichtigt ist, haben wir uns mit den Aktualisierungen auch Zeit gelassen<br>Und irgendwie bei der zeitintensiven Suche nach einem eigenen fahrbaren Untersatz ist der Bericht dann total in Vergessenheit geraten. Da wir nun aber fündig geworden sind, können wir uns in Zukunft wieder den angenehmeren Seiten des WOMO-Daseins widmen und geloben somit Besserung. Unsere Erfahrungen über Stellplätze und Routen der diesjährigen Normandie/Bretagne/Atlantikküste-Nord-Tour werden also bald nachfolgen. Doch nun zuerst die Änderungen zu Nord-Spanien.<br>S.203: WOMO-Stellplatz Puerto de Ibaneta<br>wie beschrieben<br><br>S.201 WOMO-Badeplatz Embalse de Alloz<br>wie beschrieben; die angesprochenen Fahrwege entlang der beiden Stauseen sind jedoch schon seit Jahren asphaltiert<br><br>S.199 Stadtbummel Viana<br>der empfohlene Stellplatz ist schon vor einigen Jahren einer relativ unansehnlichen Neubausiedlung gewichen, die wie der ganze Ort zur Zeit einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck macht<br><br>S.87 WOMO-Picknickplatz Embalse del Ebro<br>wie beschrieben<br><br>S.61 WOMO-Wanderparkplatz Pico de Tres Mares<br>wie beschrieben ? die Anfahrt zum Pico de Tres Mares ist allerdings nicht einfach zu finden; durch viele Straßenneubauten sind zahlreiche Kreisel entstanden, an denen weder das Skigebiet Alto Campoo noch der Pico selbst ausgeschildert ist; man muß sich prinizipell immer geradeaus halten<br><br>S.64 WOMO-Parkplatz Puente Viesgo<br>wie beschrieben<br><br>S.68 WOMO-Badeplatz Playa de Gerra<br>so nicht mehr existent; den gebührenpflichtigen Parkplatz hat sich die Natur schon längst wieder zurückerobert; der auf der Meerseite gelegene Stellplatz sah etwas verwahrlost aus ? Dusche und Wasserhahn sind abmontiert<br><br>S.69 WOMO-Badeplatz Playa de Meron<br>die Zufahrt zum beschriebenen Stellplatz ist für Busse und WOMOs verboten (eindeutiges Verkehrsschild!)<br><br>S.73 WOMO-Wanderparkplatz Fuente De<br>wie beschrieben<br><br>
Benutzeravatar
Streuner
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2003 - 16:02:27

Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron