WOMO-Urlaub Nord-Spanien 2002 Teil 3

Schreibt bitte hier Eure Meinung zu den WOMO-Büchern.

Moderator: Mods

WOMO-Urlaub Nord-Spanien 2002 Teil 3

Beitragvon Streuner » 21.07.2003 - 16:36:15

Und dann traf und das Schicksal aus heiterem Himmel oder besser dunkleren Wolken ? in der Nacht setzte heftiger Regen ein und der wollte und wollte nicht mehr aufhören. Wir nahmen die Orte und Strände entlang der Küste so gar nicht mehr recht wahr. Nach der dritten Nacht mit unaufhörlich prasselndem Regen nahmen wir Reißaus und flüchteten in die Extremadura. Wie sich später herausstellte ein weiser Entschluß, denn es regnete von da an fast 3 Wochen ohne Unterbrechung und es regnete immer noch als wir Spanien endgültig den Rücken kehrten.<br>Unser 2½ wöchiger Trip durch die Extremadura war für uns eine Pionierfahrt ? ohne Kenntnis über mögliche Stellplätze und Ver- und Entsorgungseinrichtungen war es letztendlich aber kein Problem.<br>Will jemand also seinen WOMO-Urlaub in der Extremadura verbringen, so können wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kurze mail genügt und wir werden versuchen unsere Erfahrungen so exakt wie möglich zusammenzufassen. Als Vorgeschmack können wir jedem nur die Webseite http://www.turismoextremadura.com empfehlen.<br><br>In den letzten 3-4 Tagen unseres Urlaubs durchstreiften wir noch den Norden Portugals, insbesondere den Naturpark Montesinho und den Nationalpark Peneda-Geres. Da dies Touren abseits des WOMO-Führers Portugal waren, haben wir unsere Route detailliert zusammengefasst und WOMO-Schulz übermittelt. Er wird unsere Extratouren auf Allgemeintauglichkeit überprüfen und evtl. in den nächsten Portugal-Führer aufnehmen.<br><br>Also, kommt gesund und ganz aus eurem Urlaub wieder. Wir haben ihn ja leider schon hinter uns. Schluchz!!!<br><br>Es grüßen<br><br>die Streuner<br>
Benutzeravatar
Streuner
Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.02.2003 - 16:02:27

Re: WOMO-Urlaub Nord-Spanien 2002 Teil 3

Beitragvon Colorado » 21.07.2003 - 17:28:35

Hallo, Streuner,<br><br>danke für den Bericht. Wir starten am Donnerstag wieder in diese Richtung. Werden deine Hinweise gut gebrauchen können.<br><br>Gruß<br><br>Colorado
Benutzeravatar
Colorado
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 05.06.2002 - 12:49:16
Wohnort: Pfalz

Re: WOMO-Urlaub Nord-Spanien 2002 Teil 3

Beitragvon Traumbus » 07.08.2003 - 23:41:15

Danke, Streuner!<br>Habe alles ausgedruckt und werde es morgen mitnehmen. <br>Die web-site über Extremadura hab ich auch gespeichert, waren Pfingsten dort.<br>Leider brennt da gerade alles.<br>Immer gute Reise wünscht Euch Traumbus<br>
Traumbus
 


Zurück zu WOMO-Bücher: Lob-Kritik (Keine Korrekturen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder